Samstag, 14. Februar 2015

Kuriertasche Little Lilou

Als ich die Kuriertasche Little Lilou von Modage sah, musste ich nicht lange überlegen. So eine wollte ich auch mal nähen und die Farben passten genau zum Stil einer lieben Freundin. Also kaufte ich gleich das Ebook - nur die Umsetzung ließ dann doch länger auf sich warten...
Ich hatte zunächst mit einer Tasche für mich begonnen, aber leider passen die verwendeten Materialien in der Kombination nicht unter meinen Nähfuß. Ich hoffe die Tasche in einem meiner nächsten Nähkurse fertigstellen zu können und so habe ich dann mit der Tasche für meine Freundin begonnen. Die Idee einer der Probenäherinnen, einen Schlüsselfinder einzunähen, gefiel mir so gut, dass ich sie gleich mit umgesetzt habe.





Die Anleitung ist super geschrieben und bebildert, so dass auch ich - obwohl noch nicht so viel Näherfahrung - die Tasche gut herstellen konnte. Die Stoffe sind die Taschenstoffe "Rom" von Farbenmix in türkis und braun sowie ein Stoff mit geometrischen Motiven von Hilco.

Ich hatte so viel Freude beim Nähen der Tasche, dass es bestimmt nicht die letzte dieser Art war.

Liebe Grüße
 

Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus. Es freut mich, dass sie dir gut gelungen ist. So macht das nähen um so mehr Spass. Ich werde mir den Link auch mal speichern.

Uschi hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus!!! Wunderbarer Stoff und tolle Kombi aus Blautürkis und Braun. Auch von mir herzliche Gratulation dafür, dass es dir so gut gelungen ist. Für mich sieht es total kompliziert aus!

LG Uschi

Britta hat gesagt…

Wau, wunderschön!
Ich beneide dich!
Meine Kenntnisse im Nähren reichen dazu echt nicht!
LACH!
Liebe Grüße zu dir schicke
Britta
P.S. Du hast Poscht ;-D

Related Posts with Thumbnails