Donnerstag, 22. Januar 2015

Quadratische Schmuckbox mit Origamipapier

In meinem Bilderordner habe ich tatsächlich noch einige Boxen entdeckt, die ich Ende 2013 im Auftrag gefertigt habe und bisher nicht gezeigt habe.
Dieses hier ist eine quadratische Schmuckbox in einer meiner Lieblingskombinationen - schwarz und rot - unter Verwendung von japanischem Origamipapier.






Liebe Grüße
 

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Sehr, sehr schick - rot und schwarz ist wirklich eine schöne Kombi; und die Origamipapier sind einfach auch klasse. Eine sehr schöne und akkurate Arbeit. Klasse.

Lieben Gruß Uschi

Nickmalolle hat gesagt…

Meine Liebe, ich finde deine Boxen immer wieder wunderbar. Auch diese ist dir super gelungen. Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie auf einem Schminktisch steht und darin der Schmuck seinen Platz gefunden hat.

Related Posts with Thumbnails