Freitag, 16. Januar 2015

Mein Fotoalbum in der Sweet Living

Ich habe leider in den letzten Monaten keine Zeit für den Blog gefunden. Deshalb habe ich Einiges nachzuholen... Ich fange mal mit den aktuellsten Dingen an:

Am vergangenen Mittwoch ist ein neues Exemplar des Magazins "Sweet Living" erschienen. Die Herausgeberin hat mich im November kontaktiert und um ein Foto von einem meiner Weltkarten- Fotoalben gebeten. Das habe ich natürlich gerne zur Verfügung gestellt und nun ist mein Album eines von vielen tollen Artikeln zum Thema "Globus":





Vielen Dank für die Veröffentlichung! Da mich die Themen ebenfalls ansprechen, werde ich mir am Wochenende gleich mal ein Exemplar besorgen :-)

Liebe Grüße
 

Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Erst mal, schön dich hier auch wieder zu lesen. Und Glückwunsch zum Einstieg in die Zeitung :)
Paperlicious ein Name, der nun bekannt wird. Wer deine Produkte kennt, kann sie nur lieben.

Da fällt mir ein, das NY Buch wollte ich doch auch noch mal zeigen. Das hole ich nach.

Uschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Deine Werke haben es einfach verdient, in in der Zeitung zu erscheinen. Toll, ich freue mich für Dich.
Und ... Schön, dass Du Deine Arbeiten hier wieder veröffentlichst :o).
Liebe Grüße
Uschi

Related Posts with Thumbnails