Samstag, 8. Februar 2014

Kalender / Tagebuch 2014 - 2023

Als ich von den 10- Jahres- Kalendern hörte war ich sofort begeistert. Eine schöne Möglichkeit seine Erlebnisse und Eindrücke festzuhalten und sich beim Eintragen in jedem weiteren Jahr daran zu erinnern, was einen im gleichen Zeitraum in den vorherigen Jahren bewegt hat. Da ich natürlich meinen ganz eigenen Einband bevorzuge habe ich mir die Buchblöcke besorgt und gleich noch welche für meinen Shop mitbestellt. Hier zwei Einbände der letzten Zeit:





Liebe Grüße
 

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Die Idee der 10-Jahres-Kalender ist wirklich toll und Deine Einbände sind einfach nur schön. Gefallen mir rich-tig gut!

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße
Marina

Annys Paperworld hat gesagt…

hallo Andrea, bin durch zufall auf deinen blog gestossen.... richtig tolle Sachen....sag, würdest du so lieb sein und mir verraten wo du die 10 jahreskalender her hast???? ganz liebe grüße anna

Related Posts with Thumbnails