Samstag, 15. Februar 2014

Herbstliche Erinnerungsbox

Seit fast zwei Jahren lag dieses schöne herbstliche Papier in meinem Schrank. Ich wusste eigentlich auch von Anfang an, dass ich eine schöne Erinnerungsbox/Aufbewahrungsbox daraus erstellen wollte, aber die fehlende Zeit...
Jetzt kann ich sie aber stolz präsentieren:



Ich habe mir ja fest vorgenommen, keine neuen Papiere zu kaufen, bevor die Vorräte nicht verbastelt sind - mal sehen wie lange ich das durchhalte...

Liebe Grüße
 

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Du bist aber ganz schön streng zu dir (was den Papiereinkauf angeht) :) - die Schachtel ist absolut schick geworden, tolle Farben sind das!
LG
Beate

peCreative hat gesagt…

WOW, deine Box ist SUPER SCHÖN!!!!

Liebe Grüße
Petra

Uschi hat gesagt…

Hi Andrea, sehr, sehr schön ist die Box geworden. Die wirklich schönen Papiere hast Du ganz wunderbar zusammengestellt. Toll!
LG Uschi

Related Posts with Thumbnails