Samstag, 6. April 2013

Rezeptaufsteller - Rezeptbuch

Nachdem ich zunächst ein Standard- Rezeptbuch mit einem neuen Umschlag aufgehübscht habe, habe ich mir eine Alternative überlegt und einen Rezeptaufsteller entworfen. So ein Aufsteller stand schon lange auf der To-Do-Liste und für Rezepte finde ich ihn besonders praktisch, weil man das passende Rezept aufschlagen und den Aufsteller im Kochbereich platzieren kann. So ist das Rezept direkt ablesbar und dekorativ ist die Sache außerdem.
Meine Kolleginnen fanden außerdem einen Spritzschutz wichtig. Diesen habe ich dann aus Windradfolie gefertigt und herausnehmbar gestaltet. So war keine Folie zwischen jeder Lage erforderlich, sondern der Schutz kann einfach vor dem gerade anstehenden Rezept platziert werden.
Zusammengeklappt erleichtert er das Eintragen der Rezepte und verschwindet platzsparend im Regal oder in der Schublade.


Und hier noch das aufgehübschte Rezeptbuch:





Liebe Grüße
 

Mittwoch, 3. April 2013

Wieder ein paar Boxen...

In den letzten Wochen sind mal wieder ein paar größere Boxen entstanden...


Eine Aufbewahrungsbox für kleine Prinzessinen, eine Box für große Prinzessinnen und eine Hochzeitsbox für all die Schätze, die es so hüten gibt... ;-)

Liebe Grüße
 
Related Posts with Thumbnails