Samstag, 23. November 2013

Gästebuch zur Hochzeit

Leider fehlt mir neben der Arbeit, Freunden und dem Basteln momentan die Zeit, meinen Blog entsprechend auf dem Laufenden zu halten.
Hier zeige ich Euch ein Gästebuch, das ich Ende Anfang September in Zusammenarbeit mit Uschi erstellt habe. Die Auftraggeberin suchte ein Gästebuch, das gleichzeitig die Möglichkeit bietet, Erinnerungsstücke wie die Einladung, die Menükarte, etc. aufzubewahren. Angelehnt an mein Reisetagebuch haben wir dann eine Mappe mit Fächern und dem Buchblock für die Gästeeintragungen gefertigt, die mit einem Gummiband verschlossen werden kann.


Das Gästebuch ist auf die letzte Minute fertig geworden, so dass das Licht zum Fotografieren nicht optimal war. Ich habe daher zusätzlich noch auf Fotos zurückgreifen dürfen, die die Auftraggeberin gemacht hat.





Liebe Grüße
 

1 Kommentar:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi,this is a favulous note-book!!!

Related Posts with Thumbnails