Freitag, 12. Juli 2013

Neue Boxen und Bastelbesuch

Nach einer längeren Pause unserer liebsten Nicole haben wir kürzlich mal wieder zu Dritt gebastelt. Ich hatte mir zwei Boxen vorgenommen und Nicole und Uschi hatten sich eigene Projekte nach jeweiligem aktuellen Bedarf ausgedacht.

Hier zeige ich Euch meine Boxen:





Da ich noch Papier übrig hatte ist auch noch eine Mehrfach- CD-Hülle entstanden:




Liebe Grüße und vielen Dank für Euren Besuch!
 

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

die boxen und die cd hülle/buch sind klasse geworden, schöne papiere und was ich sehen kann supersauber gearbeitet.
lg
sanny

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,
es war wieder ein toller nachmittag mit Basteln und Klönen; es hat einfach Spaß gemacht.
Deine Boxen gefallen mir jetzt fertig total gut. Einfach eine tolle und sauberer Arbeit. Und Dein CD-Buch ist ganz excellent geworden. Das Papier gefällt mir auch total gut.
LG und einen schönen Sonntag
Uschi

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Andrea, diese Bastelmittage sollten wir öfters mal machen, so komme ich dann auch zum werkeln. Hier daheim mache ich alles andere aber irgendwie nicht stempeln. Was eigentlich sehr schade ist.

Deine Boxen finde ich immer wieder schön. Es macht Spaß dir bei deinen Boxenprojekten zuzuschauen.

Gypsy hat gesagt…

Die erste Box gefällt mir sehr gut! So tolle Farben, klasse!

LG Reni

Related Posts with Thumbnails