Donnerstag, 28. März 2013

Zauberschachtel zur Geburt

Nun sind schon wieder mehrere Wochen vergangen seit meinem letzten Post. Ganz untätig war ich jedoch während des letzten Monats nicht. Mehrere Projekte sind in Planung, einige auch schon entstanden, aber vor lauter Terminen bin ich noch nicht zum Fotografieren und einstellen gekommen...
Nachdem Uschi und ich unsere Geschenke heute der lieben Nicole anlässlich der Geburt ihres Sohnes überreicht haben kann ich Euch meinen Anteil nun zeigen - eine Zauberbox, in der ein paar Babyschühchen, eine Pixibuch- Hülle und ein Gutschein Platz gefunden haben:




Ich danke Euch für Euren Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch frohe Osterfeiertage!

Liebe Grüße
 

Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Zauberbox ist sooo schön geworden. Ich werde sie in Ehren halten. Ich danke euch beiden für eure Geschenke.

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich durfte die Box ja beim Entstehen und dann auch fertig in natura sehen. Sie ist total schön geworden, das Papier ist ganz, ganz goldig - insgesamt ein richtiges Meisterwerk.
LG Uschi

Related Posts with Thumbnails