Mittwoch, 16. Januar 2013

Ringbuchordner und Tatü- Box

Zur Abwechslung habe ich mal wieder etwas für mich gebastelt. Ich brauchte einen Ringbuchordner und eine Tatü- Box für meinen Bastelbereich. Dafür habe ich ganz besonderes Papier verwendet, welches ich vor über 2 Jahren auf einer Bastelmesse in Braunschweig gekauft und seitdem wie einen Schatz gehütet habe. Es ist meine Lieblingsfarbkombi in braun/rosa bzw. braun/rot.


Ansonsten habe ich hier lauter angefangene Werke, die nicht vollendet werden können, weil ich auf mehrere Lieferungen warte. Seit die Weihnachtstage vorbei sind scheint offenbar der Wurm drin zu sein. Die Bestellformulare kommen nicht in den Shops an, die Lieferungen dauern ewig - ganz schön frustrierend wenn man eine Idee hat und die nicht gleich umsetzen kann weil ein Detail fehlt...

Liebe Grüße


Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

WOW...beides ist einfach total klasse geworden....superschönes Papier in tollen Farben :0)))

Hab einen schönen Abend ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Corinna hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sieht ja wunderschön aus. Besonders die Taschentücherbox ist toll und das Papier....traumhaft.
LG Corinna

Nickmalolle hat gesagt…

Hi meine Liebe,
deine Projekte sind wieder herzallerliebst. Das Papier ist wirklich toll. Ich drück dir die Daumen, dass du deine Ware schnell bekommst. Das warten auf etwas ist nervig :(
Freu mich auf Samstag. Bis dahin und dicke Knuddelgrüße

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein wundervolles Papier und eine total grandiose Arbeit! Tatü-Box und Ordner sehen einfach toll aus. Ich freue mich darauf beides auch im Original bewundern zu dürfen.
LG Uschi

Fabella hat gesagt…

Wunderschön! Die Arbeiten an sich, aber auch das Papier, kann ich gut verstehen, dass Du es so gehütet hast!!

Related Posts with Thumbnails