Mittwoch, 23. Januar 2013

CD- Ordner

Ich hinke ein wenig hinterher mit dem Zeigen meiner Bastelwerke, aber wie ich schon schrieb, habe ich auf Materialien gewartet, um einige Projekte fertigstellen zu können.
Passend zur Jahreszeit habe ich wieder Schneeflockenpapier verarbeitet. Entstanden sind zwei Notizbücher und mehrere CD-Hüllen. Die Notizbücher sind mit dem Papier des obersten CD-Ordners gestaltet. Da sie wirklich fast genauso aussehen wie der Ordner, habe ich sie hier nicht nochmal abgebildet.


Die Mehrfachhüllen habe ich diesmal so eingeklebt, dass auch die äußeren Hüllen besser nutzbar sind.



Liebe Grüße
 

Kommentare:

Fabella hat gesagt…

Wow, tolle Werke hast Du da wieder gewerkelt .. sie sehen so professionell aus, gar nicht mehr wie gebastelt .. dickes Kompliment!

Nickmalolle hat gesagt…

Wow, einfach nur wow. Mehr fällt mir dazu gar nicht mehr ein.
Ich finde deine Werke immer wieder schön und da ich weiß, dass du Perfektionist bist, weiß ich auch, dass diese CD-Büchlein es auch sind. Einfach perfekt. Bei einem nächsten Basteltreffen möchte ich dir gern mal über die Schultern schauen (wenn ich darf)

Uschi hat gesagt…

Deine Werke sind einfach grandios! Deine CD- Hüllen und Ordner gefallen mir total gut. Wunderbar perfekt!
LG Uschi

Related Posts with Thumbnails