Montag, 21. Januar 2013

Basteltreffen

Eigentlich hatten Uschi, Nicole, Susanne und ich unseren monatlichen Basteltermin vereinbart, als wir dann auf die Idee kamen, die liebe Mondy in unsere Runde einzuladen.
Wir haben Mondy vor 2 Jahren beim Copic- Workshop in Hannover kennengelernt und ein Wiedersehen abgemacht. Wie das oft so ist, ist es seitdem nur beim Vorhaben geblieben. Uschi hat das Ganze dann aber in die Hand genommen und Mondy hat bei Schnee und Glätte tatsächlich den langen Weg auf sich genommen, um mit uns den Tag zu verbringen und uns ihre zahlreichen SU- Utensilien nach Herzenslust testen zu lassen.

Wir haben mit der neuen Schneidemaschine von SU und den Sets "Clockworks" und "Summer Silhouettes" gearbeitet. Schaut mal was dabei herausgekommen ist (das Foto habe ich mir mal von Uschi gemopst):


Süße Schenklis gab es auch:

Und ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk habe ich von der lieben Nicole auch noch bekommen. Sie hat inzwischen die Graupappe für sich entdeckt und mir in perfekter Ausführung eine Karteikartenbox nebst wunderschöner Karte gebastelt:


Dir Nicole, vielen lieben Dank für die Box und die Karte und Euch allen vielen lieben Dank für die Schenklis und den schönen Tag!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Nickmalolle hat gesagt…

Der Tag war total schön.
Und das ich dir mal was aus Graupappe bastle hätte ich nie gedacht. Übung macht den Meister :)

Related Posts with Thumbnails