Samstag, 11. August 2012

Mini- Album

Hallo Ihr Lieben,
gestern Abend habe ich während des Livestreams von Stempelwiese ein Mini- Album mitgebastelt. Für meine Verhältnisse bin ich sogar richtig weit gekommen ;-), so dass ich Euch das Album schon jetzt zeigen kann. Nur der Inhalt ist noch unbestimmt. Ich stelle mir das Mini- Album als Geschenkverpackung vor, daher sind die Einschübe erstmal noch leer.
Das Designpapier ist eine Serie von Cloud 9- Design. Die Farben gefallen mir in Kombination mit dem SU Savanne- Papier richtig gut.




Liebe Grüße
 

Donnerstag, 2. August 2012

Passwortbuch

Schon lange (1- 2 Jahre...) hatte ich einem lieben Menschen ein Passwortbuch versprochen. Der entsprechende House- Mouse- Stempel, den ich mir dafür vorgestellt habe, steht auch schon seit geraumer Zeit in meinem Regal...
Da ich es komplett selbst nach Buchbinderart mit eigens gedruckten und gebundenen Seiten erstellen wollte, hätte ich hierfür gerne noch eine Buchpresse genutzt, aber ich habe gebraucht noch kein passendes Schnäppchen schießen können.
So habe ich es auch ohne Buchpresse in die Tat umgesetzt und mich mit dicken Büchern, Marmorsteinblöcken und meinem Körpergewicht beholfen *grins - das hättet Ihr wohl gerne gesehen, was?*.
Bei der Gestaltung habe ich mich an einem alten Sketch von Mojo Monday (# 126 - Februar 2010) orientiert, den ich für Buchlayouts schonmal gespeichert habe. Ein klein wenig abgewandelt ist er - männlich schlicht eben.

Und da der Empfänger es inzwischen bekommen hat, kann ich es Euch nun zeigen:





Liebe Grüße

 
Related Posts with Thumbnails