Sonntag, 22. Juli 2012

Schmuckbox die Vierte

Es gab noch mehr Menschen, denen meine Schmuckboxen gefallen haben und so habe ich in den letzten Wochen neben diversen anderen angefangenen Projekten wieder eine Schmuckbox gefertigt. Gewünscht war das Papier in weinrot, von welchem der betreffenden Person beide Seiten gleichermaßen gut gefallen haben und so habe ich innen und außen einfach beide Varianten verwendet. Damit es aber nicht zu eintönig wird, haben wir uns für eine Kombination mit anthrazitfarbenem Leinen und Efalin für Rückseite und Boden entschieden. So passt es auch perfekt zum Schaumstoff. Die Fächereinteilung hat die Auftraggeberin auch nach ihren Bedürfnissen ausgewählt.

Wie bei der Briefbox habe ich diesmal eine Klappe mit Magnetverschluss angebracht.





Liebe Grüße
 

Sonntag, 8. Juli 2012

SU- Workshop

Gestern habe ich mal wieder an einem SU- Workshop teilgenommen. Die liebe Nicole hatte zu sich eingeladen. Anja hat uns durch den Workshop geführt und uns drei unterschiedliche Werke gezeigt.
Hier meine Varianten:
eine Geschenkbox

ein kleines Danke- Kärtchen

und eine Weihnachtskarte

Und Geschenke haben wir auch noch bekommen...
 

...von unserer Gastgeberin Nicole diese Pizzaschachtel mit RitterSport- Schokolade... und


...von Heike eine süße Verpackung mit Blümchen und Pin- Nadel.
Vielen lieben Dank!

Wir hatten sehr viel Spaß und bestellt haben wir natürlich auch... Deshalb habe ich meinen Bastelflohmarkt noch weiter mit Stempeln und Stempelkissen bestückt - denn ich brauche wieder Platz! Schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüße
 
Related Posts with Thumbnails