Montag, 7. Mai 2012

Schmuckbox die Zweite

Hier zeige ich Euch das Ergebnis eines Auftrags für eine Schmuckbox. Da die Farbe weinrot gewünscht war habe ich zur Kombination mit dem edlen weinroten Efalin und Regentleinen eines meiner lange gehüteten Papiere aus der Pattern Paper- Serie von Basicgrey verwendet. Da mir die Box jetzt selbst so gut gefällt, habe ich gleich mal Papier nachbestellt...
Ein paar Verbesserungen gegenüber meiner ersten Schmuckbox habe ich gleich mit einfließen lassen: die Box und die Fächer etwas vergrößert (28,5 x 21,5 x 7 cm und 3,5 x 3,5 cm statt 3,0 für die Fächer), weniger Ringfächer, dafür einige für Armbänder und Armreifen und Fächer für größere Anhänger o.ä. Das Einkleben der Unterteilungen hat mit etwas Übung auch schon viel besser geklappt.





Stempel: -
Stempelkissen:  -
Papier: Efalin, BG/pattern paper - eva-1348 und bittersweet crushed berry bit-1529
Coloration: -
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities/Inverted Scalloped Circles, Martha Stewart/double loop
Accessoires:
Ribbon


Liebe Grüße


 
Related Posts with Thumbnails