Mittwoch, 12. Dezember 2012

Nikolausgeschenke

Heute habe ich mich mal wieder mit den Mädels zum gemeinsamen Basteln getroffen. Zu diesem Anlass habe ich ein paar kleine Nikolausgeschenkchen besorgt, die es zu verpacken galt.
Da Milchtütenboxen noch auf meiner To-Do-Liste standen, habe ich mich für diese Variante entschieden.
Darin befinden sich ein Kinderschokoladeweihnachtsmann und eine Packung Badekaviar für Nicole:


Für Uschi wollte ich eigentlich auch Milchtütenboxen basteln, aber der Topf mit dem Peeling war so groß, dass mein Bogen Cardstock nicht reichte. Ich habe zwar noch versucht so eine große Box aus zwei Bögen Cardstock zusammenzubauen, aber auch die waren nach der Vorlage, die ich benutzt habe zu klein. Da hatte ich die Nase voll...
Ich erinnerte mich an meine Osterverpackung und entschied mich für eine Variante davon:

Liebe Grüße
 

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Die Milchtüten Verpackung ist wirklich für viele Geschenke geeignet. Aber die durchsichtige Box ist ja wirklich ein Hit!

Elborgi hat gesagt…

wow - die sind ja schön geworden
LG
Elma

Fabella hat gesagt…

Wow. Also die Milchkartons sind ja schon toll, aber diese Verpackung ist absolt genialst!! Wunderwunderschön!

Nickmalolle hat gesagt…

Meine liebe Andrea, ich finde deine Nikolausgeschenkverpackungen beide super super schön.
Die Milchtüten in groß sehen schon genial aus. Mir gefällt der Stempel Snowflakes are ... total gut. Es passt einfach. Und die Box für Uschi ist auch toll geworden. Die würde ich so ins Bad stellen und das Peeling nur streicheln.
Schön, dass wir uns gestern noch mal gesehen haben. Das war ein schönes letztes Basteln im Jahr 2012. ABER Januar 2013 kommt ja bald, da sehen wir uns schon wieder.

Related Posts with Thumbnails