Donnerstag, 13. Dezember 2012

Gutscheinhalter

Heute kann ich Euch schon die Ergebnisse vom gestrigen Basteltag zeigen. Ich habe mich für weihnachtliche Gutscheinhalter entschieden, die man wunderbar in Serie werkeln kann. Ich musste nur noch einige abschließende Verzierungen anbringen.
Sind die Papiere nicht zuckersüß? Ich weiß nicht wieviele Jahre die hier schon in meinem Vorratsschrank liegen und nur zum Streicheln herausgenommen wurden. Aber hierfür fand ich sie mehr als passend.

Dank der lieben Nicole, konnte ich mich nun zugleich mal an einer Fotocollage probieren. Sie ist noch nicht perfekt, aber für die ersten Versuche finde ich sie gut gelungen:




Liebe Grüße
 

1 Kommentar:

Nickmalolle hat gesagt…

Hallo Andrea, ah das Tutorial zum Thema Collage hat dir geholfen. Das freut mich. Ich finde sie sehr schön. Schön sind auch deine Gutscheinholder. Ich sehe auch, dass du unterschiedliche Verschlussmöglichkeiten gewählt hast. Sie gefallen mir super gut.

Related Posts with Thumbnails