Sonntag, 4. November 2012

Weihnachtliche Teebeutelspender

Die süßen Teebeutelspender haben es mir nach wie vor angetan. Dieses Mal habe ich mich an zwei weihnachtlichen Varianten versucht. Außerdem habe ich die vergangenen Tage genutzt, um mehrere angefangene Boxen fertigzustellen, die schon seit längerem auf ihre Vollendung warteten - dazu aber demnächst mehr ;-)




  


Liebe Grüße
 

Kommentare:

Floral-Frame hat gesagt…

Whoar, so eine schöne Umsetzung... diese Papiere und Farben. Immer wieder schön anzusehen! Bin gespannt, was da noch kommt :o)

Bengelmama hat gesagt…

2 super schöne Behältnisse. Genial.

Nadine

Melanie-Jane hat gesagt…

Ich bin ja immer wieder begeistert von deinen Meisterwerken. Sieht einfach fantastisch aus und da machts auch Spass Tee zu trinken, wenn man so einen schönen Spender hat.
Wünsche dir eine tolle Woche.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

Nickmalolle hat gesagt…

Beide wieder sehr schön geworden. Susanne hatte den Tag deine Box für mich in den Händen und war ebenfalls begeistert :)

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Wow... die sehen klasse aus !!!
LG Tanja

Uschi hat gesagt…

Einfach klasse geworden - Papiere, Ausführung, Gestaltung - sehr, sehr schön!
LG Uschi

Related Posts with Thumbnails