Donnerstag, 8. November 2012

Hochzeitsboxen oder Briefboxen

Heute zeige ich Euch drei Boxen, die schon seit geraumer Zeit in Arbeit sind und nun -im neuen Bastelzimmer- endlich vollendet werden konnten.
Ich bin auf meiner Papiersuche auf einige schöne Designpapiere zum Thema Hochzeit und Liebe gestoßen. Da ich für mich selbst schon immer eine Box zur Aufbewahrung der Hochzeitspost, der Tischdeko, Schleier, etc. fertigen wollte, dachte ich, es sei der passende Rahmen.
Ich habe ein bißchen hin und her experimentiert mit Unterteilungen, der Deckelgestaltung und dem Einbau von Magneten und so sind diese drei Boxen entstanden:














Liebe Grüße und vielen Dank für Euren Besuch
 

Kommentare:

helli hat gesagt…

wow, die sehen hammer aus, tolle Papiere hast du verwendet, gefällt mir ausgezeichnet,
lg helli

Corinna hat gesagt…

Kaum zu glauben, dass sowas Schönes selbstgemacht ist.... Jede Box ist ein kleiner Traum, einfach wunderschön. Ganz sicher hast du beim Werkeln an deine Hochzeit gedacht:-) Super!
Liebe Grüße,
Corinna

artbella hat gesagt…

Maravilhosas!!!
Perfeitas.....!!

Melodie hat gesagt…

Wow, die Boxen sehen ja sensationell aus.
Liebe Grüße
Melodie

Nickmalolle hat gesagt…

Ich schließe mich an. Deine Boxen sind so schön geworden. Im Original noch mal deutlich besser. Ich finde deine Arbeiten immer perfekt.

Fabella hat gesagt…

Wow, das ist unfassbar, was Ihr da werkelt. Super schöne Boxen, wie gekauft, so perfekt!!

Floral-Frame hat gesagt…

Du meine Güte, sind die chic *umfall*
Ich dachte ihr seid noch mitten im Umzug, dabei werkelst du längst im neuen bastelreich :o)

Related Posts with Thumbnails