Mittwoch, 14. November 2012

Eine kleine Eulenserie

Hallo meine lieben Blogbesucher,
jetzt liegt zwar die Weihnachtszeit mit vielen Terminen vor mir, aber ich hoffe doch, dass ich Euch nun wieder öfter neue Werke zeigen kann. Vielen Dank, dass Ihr mir trotz der geringeren Aktivitäten in den letzten Monaten treu geblieben seid und mich regelmäßig besucht. Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher und Euer Feedback zu meinen Arbeiten.
Die letzten Tage war ich nicht ganz untätig. Wir sind gut im neuen Heim angekommen und der Kopf wird wieder frei für kreative Ideen.

Dieses zuckersüße Eulenpapier hat mich bei Boesner angelacht und ich musste es einfach mitnehmen und verarbeiten. Da ich mich nicht für ein Projekt entscheiden konnte, habe ich gleich eine ganze Serie erstellt. Notizbuch, Post-it- Büchlein, CD-Hülle, Leporello und Taschentücherbox.
Nach den ganzen größeren Boxen der letzten Zeit war es mal wieder schön, so viele Ergebnisse in kürzerer Zeit zu erzielen...








Liebe Grüße
 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

schöne Werke sind das
Lg
Elma

Fabella hat gesagt…

Das Papier ist ja traumhaft schön!! Und Deine Werke sehen allesamt total klasse aus!

Nickmalolle hat gesagt…

Wow, das gesamte Set ist wirklich wunderschön geworden. Gefällt mir total gut. Und jetzt weiß ich warum ich bei Boesner das Papier nicht gesehen hatte - du hast alles weggekauft :P Ganz liebe Grüße und bis bald zum gemeinsamen Werkeln.

Related Posts with Thumbnails