Samstag, 20. Oktober 2012

SU- Workshop

Hallo Ihr Lieben,
in den vergangenen Wochen war es hier etwas ruhiger, weil ich wegen unseres Umzugs kaum zum Basteln gekommen bin. Das Bastelzimmer ist noch nicht vollständig eingerichtet, aber einige Basteltermine habe ich in den letzten Tagen wahrgenommen.

Hier zeige ich Euch zunächst die Ergebnisse des SU- Workshops, an dem ich heute teilgenommen habe:



Anja hat uns wieder durch den Workshop geführt und uns den tollen SU- Weihnachtsstern und eine zauberhafte Weihnachtskarte gezeigt. Es hat superviel Spaß gemacht, mit den Mädels zu werkeln und die unterschiedlichen Varianten bewundern zu können.

Geschenke gab es auch noch ;-):



Vielen Dank nochmals, Ihr Lieben!

Liebe Grüße
 

Kommentare:

artbella hat gesagt…

Lindoooo

Fabella hat gesagt…

Das schaut super toll aus, der Stern und die Karte! .. schade, dass Ihr sooo weit weg seid

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Andrea, es war mal wieder ein schöner Nachmittag. Ich find es immer wieder schön, wenn wir uns in Bastelrunde treffen. @ Fabella - ich finds auch schade, du könntest super in die Gruppe passen.

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea, ich kann´s bestätigen - der Nachmittag war toll und ich freue mich schon auf den nächsten. Dein Farbauswahl für den schicken SU-Stern gefällt mir sehr, sehr gut.
LG
Uschi

Related Posts with Thumbnails