Samstag, 11. August 2012

Mini- Album

Hallo Ihr Lieben,
gestern Abend habe ich während des Livestreams von Stempelwiese ein Mini- Album mitgebastelt. Für meine Verhältnisse bin ich sogar richtig weit gekommen ;-), so dass ich Euch das Album schon jetzt zeigen kann. Nur der Inhalt ist noch unbestimmt. Ich stelle mir das Mini- Album als Geschenkverpackung vor, daher sind die Einschübe erstmal noch leer.
Das Designpapier ist eine Serie von Cloud 9- Design. Die Farben gefallen mir in Kombination mit dem SU Savanne- Papier richtig gut.




Liebe Grüße
 

Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Andrea, mir gefällt dein Mimialbum sehr gut. Schönes Designerpapier hast du gewählt.
Ich muss meins noch fertig machen. Hab im Livestream nur das Gerüst geschafft.

Freu mich auf morgen.
Bis dahin.

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Mini-album ist wunderschön. Die Papier gefallen mir besonders gut und auch die Idee mit dem zusammenklappen wie ein Brief ist einfach toll.
Wünsche dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

Uschi hat gesagt…

Das Minialbum ist total klasse geworden. Die Papiere sind sehr schön gewählt und mir gefällt das Su Savanne-Papier auch sehr schön dazu. Besonders gefallen mir auch die Innenknöpfe mit dem Band.
LG Uschi

Related Posts with Thumbnails