Sonntag, 8. Juli 2012

SU- Workshop

Gestern habe ich mal wieder an einem SU- Workshop teilgenommen. Die liebe Nicole hatte zu sich eingeladen. Anja hat uns durch den Workshop geführt und uns drei unterschiedliche Werke gezeigt.
Hier meine Varianten:
eine Geschenkbox

ein kleines Danke- Kärtchen

und eine Weihnachtskarte

Und Geschenke haben wir auch noch bekommen...
 

...von unserer Gastgeberin Nicole diese Pizzaschachtel mit RitterSport- Schokolade... und


...von Heike eine süße Verpackung mit Blümchen und Pin- Nadel.
Vielen lieben Dank!

Wir hatten sehr viel Spaß und bestellt haben wir natürlich auch... Deshalb habe ich meinen Bastelflohmarkt noch weiter mit Stempeln und Stempelkissen bestückt - denn ich brauche wieder Platz! Schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüße
 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das gefällt mir
LG
Elma

Nickmalolle hat gesagt…

War echt schön :)
Du, kannst du mir bitte die Rippbänder silber-grau, mauve, hellblau, braun, und warmrosa aufheben. Würde ich gern haben und meim nächsten Basteltreffen dir abnehmen. Danke schön und knutsch

Related Posts with Thumbnails