Sonntag, 22. Juli 2012

Schmuckbox die Vierte

Es gab noch mehr Menschen, denen meine Schmuckboxen gefallen haben und so habe ich in den letzten Wochen neben diversen anderen angefangenen Projekten wieder eine Schmuckbox gefertigt. Gewünscht war das Papier in weinrot, von welchem der betreffenden Person beide Seiten gleichermaßen gut gefallen haben und so habe ich innen und außen einfach beide Varianten verwendet. Damit es aber nicht zu eintönig wird, haben wir uns für eine Kombination mit anthrazitfarbenem Leinen und Efalin für Rückseite und Boden entschieden. So passt es auch perfekt zum Schaumstoff. Die Fächereinteilung hat die Auftraggeberin auch nach ihren Bedürfnissen ausgewählt.

Wie bei der Briefbox habe ich diesmal eine Klappe mit Magnetverschluss angebracht.





Liebe Grüße
 

Kommentare:

helli hat gesagt…

toll, bin begeistert, sieht suuuuuper aus,
lg helli

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Andrea, auch diese Box sieht super aus. Schöne Farbe gewählt.

Basteloma hat gesagt…

umwerfend schön
glG
Lissy

Uschi hat gesagt…

Lieber Andrea,
auch diese Schmuckbox ist grandios geworden! Die gewählten Farben sind hervorragend.
LG Uschi

Related Posts with Thumbnails