Sonntag, 10. Juni 2012

Briefbox

Als ich das schöne dunkelbraune Papier mit der pinkfarbenen Rückseite im Streifenlook sah, hatte ich sofort diese Box hier im Kopf. Schon länger wollte ich eine Schachtel zur Aufbewahrung von Briefen mit Klappdeckel erstellen und bei der Gelegenheit meine neuen Magnete testen.
Die Box hat die Maße 28,5 x 24,5 x 6 cm.
Leider erkennt man die süßen rosafarbenen Blüten auf dem Deckel nicht so gut auf den Fotos, aber ich bin total verliebt in das schöne Papier ;-)




Liebe Grüße

 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow- die sieht toll aus
LG
Elma

analia cristina hat gesagt…

Hi,very beautiful box!!

Daywalkerin hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Box ist mal wieder klasse geworden.
So sauber gearbeitet und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. :-)
LG, die *Day*

Melodie hat gesagt…

Das Papier ist wirklich ein Hingucker, und was Du damit gezaubert hast, ist einfach super schön.
Liebe Grüße
Melodie

AnjaCardz hat gesagt…

Ich habe das Papier auch und kann total verstehen, dass du es so magst! Es ist einfach ein Traum - so wie deine Briefaufbewahrung auch!

LG, Anja

artbella hat gesagt…

Oi Andrea amei esta tua caixa. E que combinaçao de cores!!!

Anja hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Werke sind wunderschön!!

LG
Anja

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea
Ich bewundere immer wieder die wunderschönen Werke. Ganz toll auch diese Schachtel.
Verkaufen Sie auch Arbeiten auf daWanda?

Weiterhin viel Spass und liebe Grüsse aus der CH.
Claudia

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea
Eine wunderschöne Schachtel. Ich bewundere immer wieder Ihre schönen Werke.
Darf ich fragen, ob Sie auch Arbeiten im daWanda verkaufen?

Liebe Grüsse aus der CH
Claudia

Related Posts with Thumbnails