Montag, 7. Mai 2012

Schmuckbox die Zweite

Hier zeige ich Euch das Ergebnis eines Auftrags für eine Schmuckbox. Da die Farbe weinrot gewünscht war habe ich zur Kombination mit dem edlen weinroten Efalin und Regentleinen eines meiner lange gehüteten Papiere aus der Pattern Paper- Serie von Basicgrey verwendet. Da mir die Box jetzt selbst so gut gefällt, habe ich gleich mal Papier nachbestellt...
Ein paar Verbesserungen gegenüber meiner ersten Schmuckbox habe ich gleich mit einfließen lassen: die Box und die Fächer etwas vergrößert (28,5 x 21,5 x 7 cm und 3,5 x 3,5 cm statt 3,0 für die Fächer), weniger Ringfächer, dafür einige für Armbänder und Armreifen und Fächer für größere Anhänger o.ä. Das Einkleben der Unterteilungen hat mit etwas Übung auch schon viel besser geklappt.





Stempel: -
Stempelkissen:  -
Papier: Efalin, BG/pattern paper - eva-1348 und bittersweet crushed berry bit-1529
Coloration: -
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities/Inverted Scalloped Circles, Martha Stewart/double loop
Accessoires:
Ribbon


Liebe Grüße


 

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow- das ist ja toll!
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Absolute Spitze!!!! Das Papier ist toll und Deine Ausführung und Aufteilung - grandios!
LG
Uschi

Melodie hat gesagt…

Die Arbeit hat sich aber gelohnt, die Box sieht wirklich super aus.
Liebe Grüße
Melodie

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebe Andrea deine Schmuckbox ist ja so schön. Wow Wow Wow, da würde ich am liebsten auch eine bestellen. Ich kann kaum glauben, dass du alles selber gebastelt hast, die Fächer, das Papier sieht alles so professionel aus.
Da wär ja fast ein Tutorial fällig, da ich das am liebsten auch mal nachbasteln möchte ;0)

Liebe Grüsse
Melanie-Jane

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Andrea, wahnsinn. Deine zweite Schmuckbox ist toll geworden. Die erste finde ich aber genauso super. Ich beneide dich immer wieder für deine Geduld. Freu mich auf das nächste Treffen. Bis dahin und liebe Grüße

Basteloma hat gesagt…

die gefällt mir aer.......will ich auch haben
glG
Lissy

Litta hat gesagt…

Deine beiden Schmuckboxen finde ich richtig klasse, gefallen mir sehr gut!!

LG und ein schönes Pfingstwochende wünscht Litta

artbella hat gesagt…

LIndo trabalho....

Basteloma hat gesagt…

die ist so schön, dass ich mich selbst daran verucht habe.....ist noch nicht ganz fertig, dan stelle ich sie auf meinem Blog ein

Danke für das tolle "Muster"
glG
Lissy

Related Posts with Thumbnails