Montag, 16. April 2012

Schokiverpackung

Nicola erstellt im Stempel- Café jeden Monat eine SU- Workshop- Challenge und nun habe ich es geschafft, auch mal daran teilzunehmen. Uschi und Nicole waren zu Besuch. So hat das Basteln gleich dreimal so viel Spaß gemacht und ich habe tatsächlich mal ein Projekt an einem Basteltag fertig bekommen. Für den Monat April gibt es eine Mini- Rittersport- Verpackung. Das Werk soll mit möglichst vielen SU- Produkten erstellt werden. Allzu viel davon habe ich noch nicht, aber ich habe mal alle meine Schätze hervorgeholt und losgelegt...

  
Stempel: SU Stempelsets Glück und Zeitlos, Hintergrundstempel
Stempelkissen:  SU/Schokobraun und Rubinrot
Papier: SU Cardstock Schokobraun, Rubinrot und Koralle
Coloration: -
Stanzen/Prägung: SU/Tag
Accessoires:
Rhinestones, Eyelet, Ribbon


Liebe Grüße

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wow, die Verpackung macht richtig was her. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

das ist ja was Schönes!
LG
Elma

Nickmalolle hat gesagt…

Wow, du bist ja noch fertig geworden. Ich habe gestern beim Treffen nur die Einzelteile gesehen und deine Geduld beim schneiden bewundert. Dein Schiebekärtchen ist toll geworden. Der Workshop von Nicola ist super geschrieben. Hab ich mir gestern Abend auch noch mal angeschaut. Mal schauen wann ich das ruhige Händchen dafür finde.
Sei lieb gegrüßt und geknuddelt
Nicole

Sonny hat gesagt…

Die Zieh-Schoko-Packung ist super geworden. Ich habe schon meinen Rohling fertig. ich muss mich noch ans Ausschmücken machen.
Gruss Sonny

Alabaster Crafting hat gesagt…

Vielen Dank für die Idee!!! Dein Bild hat mich dazu inspiriert eine Anleitung zu suchen und die Packung nachzubasteln. Bilder finden sich hier
http://alabastercrafting.blogspot.com/2014/07/schiebeverpackung-fur-ritter-sport-mini.html

Related Posts with Thumbnails