Samstag, 21. April 2012

Schmuckbox

Nicola hat mich vor zwei Wochen wieder zum gemeinsamen Graupappewerkeln besucht. Entstanden ist eine Schmuckbox à la Birgit für mich. Sie hat die Maße 27 x 18 x 7 cm. An dem Tag habe ich allerdings nur die Außenbox fertig bekommen. Die Unterteilungen und die Ring-/Ohrringbox haben dann doch etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Die Fächer sind zur Polsterung der guten Stücke mit Schaumstoff ausgelegt.
Als ich dann fertig war fiel mir ein, dass ein paar Fächer für Armbänder nicht schlecht gewesen wären... Aber da ich ohnehin nicht so zufrieden bin mit der Farbgestaltung (obwohl es eines meiner Lieblingspapiere ist) wird wohl noch eine neue Box folgen.


In der oberen Box finden ganz viele Ringe und Ohrringe Platz.

In der unteren Box habe ich 5 längliche Fächer für Ketten vorgesehen.



Ein tolles Geschenk in wunderschöner Box habe ich von Nicola auch noch bekommen. Schaut mal hier:


Mal sehen wie lange meine Lieblingsschoki noch da ist. Erste Attacken beim Fotografieren musste ich schon abwehren...

Ich habe Euch auch noch nicht mein Werk vom ersten Basteltag mit Nicola gezeigt. Ich hatte mich für eine Taschentuch- Box entschieden. Eigentlich wollte ich die Box noch ein wenig weiter aufhübschen, aber da ich beim Innenbezug ohnehin ein wenig gepfuscht habe und mir das Papier für die Box nicht ganz so gut gefällt belasse ich es beim Erstlingswerk.



Liebe Grüße

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

scvhöne Werke sind das
LG
Elma

Papplapapp hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

die Schmuckbox ist ja wunderschön geworden! Was für eine wahnsinns Arbeit mit den vielen kleinen Unterteilungen!

Wunderschön!!!

Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
Natalie

Floral-Frame hat gesagt…

Hach, du bist herrlich selbstkritisch *grins* Es sind wuuuunderschöne Schachteln, die Schmuckbox ist doch farblich sooo schön.

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, was für eine Arbeit. Aber hat sich ja voll gelohnt, die Schatulle sieht toll aus.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelmami hat gesagt…

Wow liebe Andrea,
Deine Schmuckdose ist eine reine Augenweide und gefällt mir ausgezeichnet, auch Deine Schenklis sind nicht von schlechten Eltern.

GLG Irmi

Birgit hat gesagt…

Liebe Andrea,

ich wollte dir schon letzte Woche schreiben als ich deine Box hier entdeckt habe, aber ich hatte da nicht den Kopf frei.
Deine Box ist wirklich ein Traum geworden! Ich weiß was für Arbeit es macht diese vielen kleinen Einteilungen einzusetzen, alle Achtung. Du hast ja die richtige Bastelpartnerin gefunden ;-) Da können ja nur Traumteile bei entstehen!
Dein Kätzchen ist wirklich allerliebst und da werd ich auch gleich wieder traurig, denn ich mußte mein Mäuschen letzte Woche nach schwerer Krankheit gehen lassen!

Bald hab ich auch wieder die Ruhe für größere Projekte!

Liebe Grüße,
Birgit

artbella hat gesagt…

Amo trabalhar com papelão cinza tambem

Related Posts with Thumbnails