Dienstag, 20. März 2012

Neue Bücher

Kürzlich waren Nicole und Uschi zu einem Bastelnachmittag bei mir. Ich habe die Hüllen von zwei Büchern vorbereitet, die ich als neue Übersichtsbücher für meine Stempelmotive und für Papiermuster nutzen möchte. Die Papiere werden nicht eingebunden, sondern mit Buchschrauben befestigt. Man kann daher auch mal Blätter entfernen oder hinzufügen. Trotzdem wollte ich gerne einen festen geschlossenen Buchrücken, so dass ich mich für diese Variante entschieden habe.
Die Buchstaben habe ich etwas tiefer gesetzt, damit sie nicht abschrubbeln, wenn ich die Bücher ins Regal stelle.

Hier zeige ich Euch das erste Buch:



Liebe Grüße


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus- sowas müsste ich mir auch mal zulegen- dann muss man nicht immer suchen
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,
fertig sieht das Buch großartig aus! Wunderbar gelungen!!!! Und die eingelassene Schrift wirkt total super.
GLG Uschi

Birgit hat gesagt…

Liebe Andrea,

wieder mal eine wunderschöne saubere Arbeit!
Ich muß auch endlich mal wieder meine Buchschrauben verarbeiten, aber irgendwie mache ich zuviel Anderes ;-)

GLG,
Birgit

drachenschwester hat gesagt…

Klasse! Toll geworden!
Liebe Grüße!

Related Posts with Thumbnails