Sonntag, 18. März 2012

CD- Hüllen

Eine CD- Hülle aus Graupappe für 2 CDs stand auch schon lange auf meiner To- Do- Liste und kürzlich habe ich die Gelegenheit genutzt, für einen Kollegen eine in seinen Lieblingsfarben zu erstellen. Es ging schneller als gedacht.




Diese Hülle für 1 CD habe ich dann für meine Kollegin erstellt. Sie hatte sich das Papier schon für ein Buch ausgesucht und so dachte ich mir, ich übe noch ein wenig weiter CD-Hüllen und mache ihr eine zugleich eine Freude:



Ach ja, den Schnappschuss vom Katerchen wollte ich Euch auch nicht vorenthalten. Ist schon ne Weile her, aber manchmal wird der Platz schon ganz schön eng beim Basteln...


Liebe Grüße

Kommentare:

Floral-Frame hat gesagt…

Die CD Hülle ist wunderschön und eine tolle Anregung! Wollen wir das mal zusammen machen? Herrlich, dein Kater *lach* Dem gehts scheinbar echt gut mitten auf deinem Bastelbereich.

Elborgi hat gesagt…

was eine schöne Idee
LG
Elma

Related Posts with Thumbnails