Montag, 20. Februar 2012

Bastelbesuch

Am Samstag ist Nicola/Floral Frame zu einem kreativen Bastelbesuch hereingeschneit. Wir hatten uns zum Kennenlernen und vorsichtshalber für ein nicht allzu großes Projekt verabredet. Das war auch gut so. Es gab so viel zu schnattern und fachsimpeln, dass wir nicht viel mehr geschafft hätten. Die Geschwindigkeit, in der sie ihre Zettelbox bezogen hat war aber schon faszinierend... Da habe ich mit meiner Tatü-Box und für meine Art zu arbeiten schon etwas länger gebraucht. Es fehlt noch der letzte Feinschliff, dann zeige ich sie Euch.
Eine kreative Pause haben wir in Form eines Besuchs bei Boesner genutzt. Dort habe ich mir mal die Finnpappe anschauen können, von der ich durch Nicolas Workshop für das Stempeleinmaleins das erste Mal gehört habe. Ich bin gespannt, wie sie sich verarbeiten lässt, aber das dauert noch ein wenig. Andere Projekte gehen vor.

Als kleines Willkommensschenkli habe ich Nicola eine gefalzte Box aus braunem Cardstock und ihrem Lieblingspapier gebastelt. Die Vorlage liegt schon seit Monaten in abgeänderter Größe bei mir herum und das war doch mal ein passender Anlass, mein Projekt endlich in die Tat umzusetzen.
Aber seht selbst:




Habt Ihr die Verpackung erkannt?

Nicola hat mir leckere Kekse *schmatz* in einer süßen selbst gewerkelten Box mitgebracht:


Es war ein wirklich toller Tag und beim nächsten Treffen wird ein Großprojekt in Angriff genommen!

Liebe Grüße

Kommentare:

Floral-Frame hat gesagt…

Ich hab mich so gefreut das du mein Lieblingspapier benutzt hast. Ein ganz besonderes "Schenkli", wenn da auch noch Gedanken hinter stecken. Freu mich schon aufs nächste Mal!

Nickmalolle hat gesagt…

Cool, das ist ja toll, dass ihr euch getroffen habt. Eure Schenkis sind super. Ich bin gespannt auf dein fertiges Werk.

Elborgi hat gesagt…

tolle boxen sind das
lg elma

Melodie hat gesagt…

Wow, Deine Box sieht ja klasse aus, aber auch die mitgebrachte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Marina hat gesagt…

Eine wunderschöne Box hast Du gezaubert, in schönen Farben und in einer tollen Form.
Aber auch das Geschenk für Dich ist echt niedlich.

Liebe Grüße,
Marina

Bernd hat gesagt…

Du hast die Ehemalige "Kinder" Verpackung" einfach genial umgesetzt .
Gefällt mir richtig gut .

Liebe Grüße, Bernd

Related Posts with Thumbnails