Samstag, 22. Oktober 2011

Box in der Box

Hallo Ihr Lieben,
ich komme momentan leider nicht so häufig zum Basteln wie ich es mir wünsche, aber der Winter steht ja vor der Tür, so dass es sicher bald wieder mehr wird.
Ein Projekt konnte ich mir aber nicht entgehen lassen: Meine Freundin hat für ihre Hochzeitsringe vom Juwelier eine ganz tolle Box mit einem Hebemechanismus bekommen. Von der war ich so fasziniert, dass ich sie unbedingt einmal nachbauen wollte. Sie hat mir ihre freundlicherweise überlassen und ich habe mich mit den Nachbasteln beeilt. Zum Beziehen der Graupappe habe ich wie im Original ganz edle Glanzpapiere verwendet. In die Originalbox sind noch Schleifenbänder eingearbeitet. Dies fand ich zwar schön, aber wenn man die Box häufiger öffnet und schließt bindet  man dann doch keine Schleifen mehr und die Bänder baumeln herum. Darum habe ich sie bei meiner Box weggelassen.
Und hier das Ergebnis:





Liebe Grüße und vielen Dank für's Vorbeischauen!

Related Posts with Thumbnails