Sonntag, 31. Juli 2011

Schleifenbinder

Auf der Suche nach einem Sketch für mein nächstes Projekt bin ich bei "Less is more" über eine Hilfe zum Schleifenbinden gestoßen und dachte mir, sowas kann ich auch selber bauen. So konnte ich auch gleich mal ein paar Graupappe- und Nepalpapierreste verwerten. Und da ich gerade keine passenden Holzstäbe im Haus hatte, mussten Lutscherstangen herhalten...
Hier mein Projekt:


Liebe Grüße

Mittwoch, 6. Juli 2011

Männerspardose

Als mein Mann die Piratenspardose sah wollte er auch eine Hobbykasse. Für Modellbauer gibt es jedoch leider nicht so viele Motive zur Auswahl. Die, die ich fand, haben mich alle nicht so angesprochen. Aber da er von dem heißen Geschenktäschchen auch ganz begeistert war hatte ich schon eine Alternative. Ich denke auch, so wie die Spardose jetzt aussieht wird sie noch viel stärker dazu animieren, den ein oder anderen Taler hineinzuwerfen.



 Hier noch ein Vorher-Foto:


An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:
Stempel: Kenny K
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, Glitz/Distressed Couture Vines
Coloration: Copics (Clothes: R39, R37, R35 Hair: C9, C7, C5, C4, C2, C1 Face: E21, E01, E00, R21, B23, B21 Shoes: R39, R37, R35, C9, C7, C5, C2)
Stanzen/Prägung:EK Success/Leaf
Accessoires: Satinribbon, Eyelets, Rhinestonebrads, Fabric, Charm, Flowers, 3D-Lack

Liebe Grüße und vielen Dank für's Vorbeischauen

Related Posts with Thumbnails