Montag, 27. Juni 2011

Heiße Geschenktasche

Meine Geschenktasche zum 18. Geburtstag hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich noch eine basteln musste. Schon lange wollte ich mal eines der heißen Kenny K- Girls colorieren und so habe ich mich für eine Männergeschenktasche entschieden. Natürlich kann man sie auch einer guten Freundin z.B. als Gutschein für hübsche Dessous schenken. Ich werde noch passende Einsteckkarten wie bei der letzten Tasche erstellen, nur fehlt mir dazu momentan die Zeit. Daher stelle ich die Tasche jetzt schonmal hier ein. Von den Mädels wird es hier definitiv noch mehr zu sehen geben...

I had so much fun creating my giftbag for an 18th birthday, that I had to create another one. Since a long time I wanted to color one of these hot Kenny K- girls and so I decided to create a giftbag for men. You could also use it as a voucher for lovely lingerie for your best friend of course.


An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Stempel: Kenny K
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, Crea Motion/Flower Power Collage Red
Coloration: Copics (Clothes: R39, R37, R35 Hair: C9, C7, C5, C4, C2, C1 Face: E21, E01, E00, R21, B23, B21 Shoes: R39, R37, R35, C9, C7, C5, C2)
Stanzen/Prägung:
Accessoires: Ribbon, Eyelet, Lace, Fabric, Pearls, Flowers

Liebe Grüße und vielen Dank für Euren Besuch

Montag, 20. Juni 2011

Geschenkbox für Spellbinders

Die liebe Uschi hat heute Geburtstag und wir haben zusammengelegt und ihr ein paar Spellbinders geschenkt, die auf ihrer Wunschliste standen. Da musste doch gleich mal eine hübsche Verpackung her. Ich habe mich dabei von der Schoki- Box von Tanja und dem Sketch von der letzten Wild Orchid Crafts Challenge (die jetzt vorbei ist...) inspirieren lassen.

Schaut mal hier:

Die Flecken sind übrigens auf der Kameralinse. Ich muss die wohl mal wieder putzen...

Stempel: Hänglar & Stänglar
Stempelkissen:  Memento/Tuxedo black
Papier: Cardstock, Eline's Vintage
Coloration: Copics (Skin: E21, E00, E000, R20 Hair: E77, E74, E25, E53 Clothes: R22, R21, R20, R39, R37, R35)
Stanzen/Prägung: Martha Stewart/Lace heart, Spellbinders Nestabilities/Labels Five,
Accessoires:
Klettverschluss, Rhinestones, Ribbon, Flowers


Liebe Grüße und vielen Dank für Euren Besuch!

Montag, 13. Juni 2011

Auf Schatzsuche...

Die süßen Magnolia-Piraten gab es zur Creativa 2010, ich weiß es noch ganz genau wie sehr ich mich auf sie gefreut habe. Und nun lagen sie über ein Jahr mehr oder weniger unbenutzt herum. Mehr als meine Schatztruhe habe ich noch nicht zustande gebracht...
So war es an der Zeit, sie mal wieder aus der Versenkung zu holen. Ich hatte eine Spardose im Sinn, die auch schon seit Ewigkeiten im Regal steht. Ein passendes Hintergrundpapier habe ich komplett selbst erstellt. Das Papier ist mit Colorwash gefärbt und mit dem SU- Stempel "Sanded", den ich mir nach dem letzten Workshop von Simone gegönnt habe und dem Stempelset "At the Seaside" von Viva Dekor bestempelt. Die Ränder habe ich distressed, weil ich das zum Thema alte Schatzkarten usw. ganz passend fand.


An folgenden Challenges würde ich gerne teilnehmen:
Stempel: Stampin up/Sanded, Viva Dekor/At the Seaside, Magnolia/Piratenserie
Stempelkissen: Versafine/Vintage Sepia
Papier: Cardstock, selbst bestempeltes Skizzenpapier
Coloration: Copics (Skin: E11, E00, E000, R20 Hair: E77, E74, E25, E53 Clothes: R17, R14, R12, N7, N5, N3, N1, N0, YR24, E31, E30 Fass: E47, E44, E43, E42, E41, C2, C1, C0, C00)
Stanzen/Prägung: Creatables/, EK Success/
Accessoires:
Juteband, Charms, Flowers


Liebe Grüße und vielen Dank für's Vorbeischauen

Related Posts with Thumbnails