Donnerstag, 22. Dezember 2011

Teespender

Am Freitag kamen meine Bastelmädels, Uschi und Nicole, wieder auf einen kreativen Besuch vorbei und ich dachte, es sei mal wieder Zeit für ein kleines Geschenk nachdem ich zuvor immer zu wenig Zeit dafür fand. Ich habe mich für Teespender entschieden. Nicole trinkt ohnehin gerne Tee und Uschi schniefte schon eine Weile vor sich hin :-).
Leider hatte ich beim Ausmessen der Teebox anhand der eigentlichen Verpackung eine kleine Blockade im Hirn und habe die Pappenstärke vergessen... Jetzt sind die Boxen ein wenig zu eng geworden, was ich allerdings erst nach dem Beziehen bemerkt habe. Die Zeit war aber zu knapp, nochmal von vorne anzufangen. Aber das sind Fehler die sich einprägen und kein zweites Mal passieren.
Hier jetzt aber die Ergebnisse:















Liebe Grüße

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sehen tol aus
LG
Elma

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...wunderschöne Teebeutelspender. Ganz toll gestaltet. Sehr, sehr schön!
Fehler sind da um gemacht zu werden. Beim nächsten mal klappts besser.
Viele Grüße und schöne Weihnachten
Bastelfalter

Brigadier hat gesagt…

Das ist mir auch passiert,aber es gibt auch kleinere Teepackerl.
Aber deine sind wunderschön, sie werden richtig Freude bereiten.
Frohe Festtage.
Brigitte

JennyB. hat gesagt…

Das sind ja ganz tolle Teebeutelspender, bin ganz begeistert!!

Liebe Grüße
und schöne Weihnachten
Jenny

Melodie hat gesagt…

Wow, Deine Teebeutel-Spender sehen wirklich fantastisch aus.
Liebe Grüße
Melodie

helli hat gesagt…

die sehen wunderschön aus,
liebe Grüße helli

Marina hat gesagt…

Deine Teespender sehen klasse aus und ich bin mir sicher, dass sie gut bei "Deinen" Mädels angekommen sind.

Liebe Grüße,
Marina

Litta hat gesagt…

Wow, die sehen ja klasse aus Andrea. Sowas wäre auch was für mich als Teetrinkerin :-).

Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten.

LG von Litta

ellabella hat gesagt…

Uiii die muss ich auch mal probieren, klasse zum verschenken, sehen genial aus! LG Janine

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
nochmal ganz, ganz lieben herzlichen Dank. Die Teespender sind einfach genial und ich hab mich riesig gefreut. Mein Spender steht an einem sicheren, gut sichtbaren Platz in der Küche und hat außer mir auch schon viele Bewunderer/innen gehabt.
GLG Uschi

Related Posts with Thumbnails