Donnerstag, 29. Dezember 2011

Noch eine Box in der Box

Ich wollte zwar eigentlich keine weitere Box dieser Art basteln, aber die Originalverpackung von Tommy Hilfiger sah so billig aus, dass ich eine schönere Verpackung als Rahmen für mein Geschenk bevorzugte. Da bezahlt man schon für die Marke und dann sieht es so uselig aus...
So habe ich mich dann doch nochmal an's Werk gemacht.
Eine Anleitung möchte ich allerdings zur Zeit nicht einstellen, weil es ja nicht meine Idee ist... Ich werde das aber bei Gelegenheit mal abklären.




Da wollte ich doch am 1. Feiertag abends mal ein wenig surfen und nach Geburtstagsschenklis für mich suchen und dann das...

Erst saß sie in voller Breite vor dem Bildschirm und hat die Maus gejagt und dann wurde der PC-Tisch in Beschlag genommen und meine Hand als Kopfkissen missbraucht... Aber so eine schlafende und träumende Katze ist schon was Süßes :-)

Liebe Grüße und vielen Dank für's Vorbeischauen

Kommentare:

Floral-Frame hat gesagt…

Eine echt klasse Box hast du da konstruiert, Hut ab! das animiert gleich zum nachmachen.
Der Tiger ist auch wunderschön.

Elborgi hat gesagt…

das ist ein Prunkstück geworden
LG
Elma

Melodie hat gesagt…

Wow, die Box sieht richtig edel aus, aber auch nach viel Arbeit.
Deine Katze ist ja süß.
Liebe Grüße
Melodie

Rivien hat gesagt…

Huhu Andrea :o)
Sorry ich hab erst heute morgen Zeit einwenig um über die Post zu rollen....
Mönsch ist die scheen geworden, deine Box! Jaja, mach mal wegen der Anleitung! Lustig ist ja auch das ich die Zauberbox, also die Blau-Schwarze habe für meine Brille, die ist aber eim Optiker gekauft! *höhö
Jepp dein Schmusekätzen ist genauso klug wie meine *gg
Pubsi legt sich auch immer vor die Taste, wenn sie mal ein paar extra Kuscheleinheiten braucht! Süß nääää?
Ich melde mich noch mal bevor es *knallt*
Liebe Grüße
Britta

NIJU´s hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich habe ja schon im Stempelcafe Deine wunderschöne Verpackung bewundert - aber hier ist sie ja noch schöner zu bewundern. Die Verpackung ist wundervoll und präzise verarbeitet. Einfach klasse.
Gefällt mir ausgesprochen gut. Hab auch mal bissel durch Deinen Blog gezippt und bin hin und weg. Sehr schöne Sachen hast Du schon gemacht. Mach weiter so. Einfach schön anzusehen Deine Sachen.
Liebe Grüße Anett :O)

Nickmalolle hat gesagt…

Deine erste Box hatte ich in Orginal gesehen und kann nur sagen: Hammer! Den Anfang der entstehen der Box 2 durfte ich in den ersten Step mitverfolgen. Die Farbwahl ist schön geworden. Und eure Katze ist so goldig. Ja, ja, immer mittendrin :)

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
LG Babsi

Papplapapp hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich wünsch dir erst einmal ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2012!

Die Box ist ja toll... Eine super Idee (auch wenns nicht deine ist...). Ganz toll und sauber gearbeitet.

Liebe Grüße
Natalie

Uschi hat gesagt…

Deine Box ist supertoll geworden Sehr edel mit der Farbkombi rot/schwarz und ein wunderbarer Rahmen für das schöne Uhrengeschenk. Eine großartige und sehr akkurate Arbeit.

Und die Katzi fühlt sich richtig wohl! Total goldig!

LG Uschi

Herbstnebel hat gesagt…

Eine tolle box und die Samtpfote ist ja mega süß.

Grüße Dani

Related Posts with Thumbnails