Dienstag, 27. Dezember 2011

Buchkarte

Weihnachten kommt ja jedes Jahr so plötzlich und unerwartet... :-)
So musste ich dann am 23. neben der Fertigstellung einer Box für meinen Liebsten noch fix eine Verpackung für ein Geldgeschenk für meine Nichte basteln. Da ich Uschis Buchkarten in der Entstehung begleiten konnte, dachte ich mir, das sei noch zu schaffen.
Und so habe ich nach der Anleitung beim Stempeleinmaleins kurzfristig diese Buchkarte erstellt:



Stempel: Whipper Snapper, Catslife Press
Stempelkissen:  Memento/Tuxedo black, Distress Ink Pad/walnut stain, Archival Versafine/Vintage Sepia
Papier: Cardstock, BoBunny/Persuasion Stripe
Coloration: Copics (Skin: E11, E00, E000, R20 Clothes: R27, R24, R22, C9, C7, C5, C4, YR23, YR21, YR20 Chimney: C5, C4, C2, C1, E47, E44, E43, E42 Presents: B14, B12. B000, R85, R83, R81, G24, G21, G40, R24, R22)
Stanzen/Prägung: Martha Stewart/Snow Flurry, Spellbinders Nestabilities/Labels One & Fancy Tags, Creatables/Snowflakes, Sizzix/Little Leaves
Accessoires:
Brad, Flowers, Rhinestones


Liebe Grüße

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ooooh, ist jetzt in den buenos Geld drin? Dann muss ich mir auch gleich ein paar Packungen kaufen *hahaha*
Nein - Spaß beiseite... Deine Buchkarte ist super geworden! Das Motiv ist einfach klasse und auch die Gestaltung gefällt mir seeehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

Elborgi hat gesagt…

eien gelungene Karte und in den schönen Weihanchtsfarben
LG
Elma

ellabella hat gesagt…

Wooowwww ein Meisterstück, ganz toll!
Liebe Grüße Janine

Melodie hat gesagt…

Sensationell!!! Ich finde Deine Coloration auch super klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Sehr schön geworden - und das Weihnachtsmannmotiv ist superklasse! Deine Farben sind wunderbar gewählt. Wie schwer gerade dieses ist, habe ich ja bei mir gesehen!
GLG Uschi

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Andrea, du und Uschi hättet euch zusammen tun können. Beide habt ihr noch kurzfristig gewerkelt. Deine Buchkarte ist toll geworden. Die kam doch sicher gut an oder?

Related Posts with Thumbnails