Samstag, 22. Oktober 2011

Box in der Box

Hallo Ihr Lieben,
ich komme momentan leider nicht so häufig zum Basteln wie ich es mir wünsche, aber der Winter steht ja vor der Tür, so dass es sicher bald wieder mehr wird.
Ein Projekt konnte ich mir aber nicht entgehen lassen: Meine Freundin hat für ihre Hochzeitsringe vom Juwelier eine ganz tolle Box mit einem Hebemechanismus bekommen. Von der war ich so fasziniert, dass ich sie unbedingt einmal nachbauen wollte. Sie hat mir ihre freundlicherweise überlassen und ich habe mich mit den Nachbasteln beeilt. Zum Beziehen der Graupappe habe ich wie im Original ganz edle Glanzpapiere verwendet. In die Originalbox sind noch Schleifenbänder eingearbeitet. Dies fand ich zwar schön, aber wenn man die Box häufiger öffnet und schließt bindet  man dann doch keine Schleifen mehr und die Bänder baumeln herum. Darum habe ich sie bei meiner Box weggelassen.
Und hier das Ergebnis:





Liebe Grüße und vielen Dank für's Vorbeischauen!

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Andrea

WOW...die Box sieht total edel aus ... tolle Farben hast Du gewählt ... damit könntest Du glatt in Serie gehen :0)))

Ich wünsche Dir ein schönes WE und ganz bald wieder mehr Zeit zum werkeln ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Rivien hat gesagt…

Wau genial!
Duhuuuuuu??? Schickst du mir die Anleitung? Bitte, bitte bitte auf den Knien rutsche! Das wäre soooo
lieb! Haach, und wo wir schon dabei sind... mich ganz klein mach... auch die von der Zauberbox???
Hast du meine Emil Addie noch?
Hoffe es geht dir aber gut, oder?
Schön mal wieder von dir was zu lesen! *freu*
LG Britta

Elborgi hat gesagt…

wow ganz was edles!
LG
Elam

Birgit hat gesagt…

Das ist wirklich ein kleines Kunstwerk geworden.
Eine traumhafte Arbeit - super schön!

Liebe Grüße,
Birgit

Nickmalolle hat gesagt…

Sehr edel und mit dem Glanzpapier total schön geworden.

Melodie hat gesagt…

Das ist ja ein ganz raffiniertes Teil. Die Umsetzung ist Dir super gelungen.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

WOW, die Box ist klasse. Einfach perfekt.
LG Babsi

Uschi hat gesagt…

Ich durfte die Box ja schon im Original sehen. Da sieht sie noch edler und toller.

Deine Arbeit ist richtig genial und wunderbar akkurat ausgeführt. Und die Papiere dazu! Wirklich ganz etwas Edles!

LG
Uschi

Marina hat gesagt…

Wow Andrea! Die Box ist der Hammer!
Sie sieht total edel aus und ist so sauber und ordentlich gearbeitet. Wahnsinn!

Liebe Grüße,
Marina

Ich hoffe, es geht Dir gut...?

AnnasArt hat gesagt…

Boah, die Box hab ich ja noch gar nicht gesehen! Richtig edel, ich bin hin und weg. Schreibst du eine Anleitung? Ich würde das zu gern nachwerkeln.

Lieben Gruß

Ingrid

Related Posts with Thumbnails