Mittwoch, 14. September 2011

Stempelmekka

Nachdem ich im letzten Jahr nicht dort war stand das Stempelmekka für mich in diesem Jahr mal wieder auf dem Programm. Momentan stempele und coloriere ich zwar nicht so gerne, sondern bastele lieber meine Geschenkpapierkarten nach jahrelang erprobter Methode, aber ich wollte so gerne noch die Magnolia- Piraten als Ministempel haben und da war es die beste Gelegenheit. Außerdem versprach der Messebesuch in Begleitung von Uschi und Nicole gleich dreimal so viel Spaß zu machen (hat es dann auch).
Nicole überraschte uns mit einem traumhaft schönen Mekkaschenkli, aber seht selbst:


Die Eulenstanze haben wir dann schon gleich mal für das nächste Basteltreffen gebucht!

Aber zurück zum Mekka: Ich bin sofort auf den Magnoliastand losgestürmt, der noch erstaunlich leer war. Insgesamt fand ich, war nicht sonderlich viel los am Sonntag auf dem Mekka. Das kenne ich von den vorherigen Samstagen noch ganz anders. Man konnte mal so richtig schön entspannt schauen. Wir haben fast eine Stunde an der Wühlkiste mit den Mini-Magnolias verbracht und zu dritt nach Piraten Ausschau gehalten. Die anderen Bastlerinnen am Stand wurden dann auch noch eingespannt und tatsächlich: Uschi hat eine Piratentilda aus der Kiste gezogen und eine Stempelgenossin hat noch länger durchgehalten als wir und mir noch zwei Stempelchen ergattert als ich eine halbe Stunde später wieder vorbeikam - vielen lieben Dank nochmals!
Hier habe ich mal ein Foto von meinen Errungenschaften:

Wir haben dann noch bis zur Verlosung um 16.00 Uhr durchgehalten und auch das hat sich gelohnt: Uschi hat doch glatt einen 25 EUR- Gutschein gewonnen! So wurde dann nochmal geshoppt und auch diese Stempelchen sind für's nächste Basteltreffen gebucht. Mädels - jetzt wird's Zeit, einen Termin auszumachen!
Wir hatten einen wunderschönen Tag - auch wenn wir alle ziemlich müde waren am Abend.

Liebe Grüße

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön dass ihr so einen entspannten Tag auf dem Mekka hattet.
Ich war am Samstag auch kurz da und es war auch nicht so voll wie im letzten Jahr.

Wunderschöne Ausbeute haste gemacht.

Freu mich schon auf Deine neuen Werke.

GLG Irmi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
eigentlich hätte man sich ja treffen können!!!!
Dein Ausbeute ist super klasse, viel Spaß damit.
Auf einen Gewinn bei der Verlosung habe ich auch gehofft, aber leider...
Viele Grüße
Bastelfalter

Nickmalolle hat gesagt…

Juhu Liebelei, ach siehste die Schokiverpackung hatte ich gar nicht fotografiert. Schön das du sie kurz zeigst :) Ich fand den Tag auch wirklich schön. So macht doch shopping noch mehr Spaß. Uschi hatte auch schon wegen den Termin ausmachen gesagt. Ich schicke euch heute Abend meine Bilder und mach mal Terminvorschläge :) Deine Ausbeute ist toll. Hab gar nicht mitbekommen, dass du so viele tolle Paper mitgenommen hast.

Digidarla hat gesagt…

That is such a cute card! I love this! Fabulous job, Kim! XXX~Kim (AKA-DigiDarla) Please visit my challenge blog at www.digidarla.com :).

Related Posts with Thumbnails