Montag, 12. September 2011

Geschenke, Geschenke, Geschenke...

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein wenig im Rückstand mit dem Zeigen meiner letzten Bastelprojekte... Aber das hole ich jetzt nach. Die liebe Nicole hatte Ende Juli Geburtstag und da wollten Uschi und ich natürlich eine selbstgebastelte Geschenkverpackung zaubern. Wir haben uns für einen Picknickkorb entschieden, für den Uschi auf dem Blog von Pecreativ eine Bastelanleitung entdeckt hat. Farben, Motive und Papiere haben wir gemeinsam ausgesucht. Die Hauptarbeit hat dann Uschi geleistet, indem sie den Korb erstellt hat. Mein Beitrag erschöpfte sich in Ratschlägen und der Coloration eines der Magnolia- Minimotive. In dem Picknickkorb versteckte sich ein Martha Stewart Bordürenstanzer (Uschi und ich sind aufmerksame Zuhörer und Nicole hatte nach ihrem NY- Urlaub gesagt, sie habe zu wenig Stanzer mitgebracht...), den wir bei unserem nächsten Basteltreffen sofort eingeweiht haben. Das dazugehörige Projekt könnt Ihr in einem der nächsten Posts bewundern :-)

Hier erstmal der Picknickkorb:




Stempel: Magnolia, Just Rite Stamps
Stempelkissen:
Memento/tuxedo black
Papier:
Cardstock,
Coloration:
Copics (Clothes: R89, R85, R83, R81, E31, E30 Hair: E77, E74, E25, E53 Face: E21, E01, E00, E000 Shoes W5, W3, W1)
Stanzen/Prägung:
Spellbinders Nestabilities/Circles & Scalloped Circles, Magnolia /Tag
Accessoires:
Ribbon, Flowers

Liebe Grüße

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Andrea

So ein Körbchen wollte ich auch schon lange mal machen...da habt ihr zwei perfekt zusammen gearbeitet...schaut echt klasse aus :0)))

Liebe Grüße
Nicole

ellabella hat gesagt…

Ohhh der ist ja allerliebst! Wahnsinns Arbeit! LG Janine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Picknickkorb ist super schön geworden. Deine Coloration ist der Hammer. Super Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Fotos von den Mini-Magnolia sind ganz großartig geworden!

Ich finde, wir hatten einen schönen und erfolgreichen Bastelnachmittag. Wunderbar auch, dass der Bordürenstanzer dann tatsächlich in Gänze in den Korb hineinpasste.

LG Uschi

Melodie hat gesagt…

Das Körbchen ist ein richtiger Hammer, ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Related Posts with Thumbnails