Freitag, 16. September 2011

CD-Hülle Clean & simple

Nach einem wunderschönen Tag mit meiner Freundin wollte ich ihr eine CD schenken und brauchte dafür eine passende Verpackung. Beim Stempeleinmaleins gibt es tolles Tutorial nach dem ich gearbeitet habe. Dabei wurden dann auch der Stanzer, den wir Nicole zum Geburtstag geschenkt haben, und meine neuen Stampin up- Stempelchen eingeweiht. Die Schmetterlinge habe ich nach der Rock 'n Roll- Technik, die Steffi auf ihrem Blog gezeigt hat, gefertigt. Der Stanzer gefällt mir für so filigrane Arbeiten so gut, dass ich den auch unbedingt noch haben muss... :-)


An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Stempel: SU/Glück
Stempelkissen: SU/Rubinrot und Kirschblüte, Distress Ink Pad/victorian velvet
Papier: Cardstock, Tim Holtz
Coloration: -
Stanzen/Prägung: Martha Stewart/quilted, SU/Word Window
Accessoires: Rhinestones

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden, die Technik ist ja interessant und hat einen tollen Effekt.
Liebe Grüße
Melodie

Melodie hat gesagt…

Sorry, ich meinte natürlich die CD-Hülle.
Liebe Grüße
Melodie

Sheena hat gesagt…

Brilliant idea to brighten up a CD!
Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog!

Sheena
xxx

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

Beautiful card, so stylish!
Hugs Jacqueline

NGCARDS hat gesagt…

Wow a gorgeous card hun! Thanks for playing along with our Anything Goes Challenge at Creative Inspirations Wednesday's Challenge Blog this week! xxx

Sharon Caudle hat gesagt…

Beautiful card! Thanks so much for sharing your talents with us at Papertake Weekly and hope you join us again soon!
hugs, Sharon

Marina hat gesagt…

Eine wunderschöne CD-Verpackung hast Du "gebaut" ;O).
Tolle Farben und Gestaltung und die Schmetties sind so schöööön.
Sehr schlicht und trotzdem macht die Verpackung soooo viel her.

Liebe Grüße,
Marina

Uschi hat gesagt…

Deine CD Verpackung ist ein Gedicht - schlicht und unheimlich wirkungsvoll. Und die kleinen Schmetterlinge sind einfach genial - tolle Technik! Danke für die Links.

Liebe Grüße
Uschi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow...schlicht, aber sowas von schön. Grandios!
Viele Grüße
Bastelfalter

Katrin hat gesagt…

Eine super CD-Hülle. Hast Du toll gemacht.
Liebe Grüße
Katrin

Britta Swiderski hat gesagt…

Wow- love the color scheme here, and those butterflies look like they could fly off the card any second. :) Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp Challenge!

deschana hat gesagt…

Oh ja ! Der Hingucker !! Die Schmetterlinge sind absolut toll - geniale Effekte!!
LG deschana

Arabelle hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine tolle Idee und ein tolles Design!

Welches Tool hast Du für die Schlitze benutzt?

LG, Arabelle

shipanyauto hat gesagt…

Thanks a lot for enjoying this beauty article with me. I am appreciating it very much! by Revathi

Related Posts with Thumbnails