Mittwoch, 6. Juli 2011

Männerspardose

Als mein Mann die Piratenspardose sah wollte er auch eine Hobbykasse. Für Modellbauer gibt es jedoch leider nicht so viele Motive zur Auswahl. Die, die ich fand, haben mich alle nicht so angesprochen. Aber da er von dem heißen Geschenktäschchen auch ganz begeistert war hatte ich schon eine Alternative. Ich denke auch, so wie die Spardose jetzt aussieht wird sie noch viel stärker dazu animieren, den ein oder anderen Taler hineinzuwerfen.



 Hier noch ein Vorher-Foto:


An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:
Stempel: Kenny K
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, Glitz/Distressed Couture Vines
Coloration: Copics (Clothes: R39, R37, R35 Hair: C9, C7, C5, C4, C2, C1 Face: E21, E01, E00, R21, B23, B21 Shoes: R39, R37, R35, C9, C7, C5, C2)
Stanzen/Prägung:EK Success/Leaf
Accessoires: Satinribbon, Eyelets, Rhinestonebrads, Fabric, Charm, Flowers, 3D-Lack

Liebe Grüße und vielen Dank für's Vorbeischauen

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...wow....die ist ja heiß!!! Ich find die Dose irrsinnig toll gemacht! Da wird wohl bald fleißig gespart werden ;)
Außerdem finde ich auch die süße Milchkanne toll...die gibt es leider bei uns in Österreich nicht!
Liebe Grüße
Martina

papertrails leaver hat gesagt…

love this! Very chic! Thanks for joining us at Crafty Creations! :-) Amy

acreativeneed hat gesagt…

Wonderful!! Thanks for playing the Crafty Creations challenge!
smiles,Deena

Basteloma hat gesagt…

aber hallo, die sind ja sexy toll

schöen Abend
Lissy

Marianne hat gesagt…

This is just beautiful. Love your images that you colored amazing.
Thank you so much for joining us at Stamptacular Sunday Challenge this week.
Hugs Marianne

Arabelle hat gesagt…

Spare in der Not, dann hast Du immer Brot!
Spare für die Piraten, dann mußt Du nicht mehr warten, auf die dicken Goldtaler, natürlich!

Wieder tolles Project, liebe Andrea!
Ich war übrigens in dem Geschäft, von dem wir gesprochen hatten, es gibt sie noch die Spardosen!

LG, Arabelle
Arabelleart.blogspot.com

Nickmalolle hat gesagt…

Die Spardose ist genauso heiß wie dein Täschen. Mir gefällt sehr gut deine Idee mit dem Lace und dem Band. Die Girls sind genial coloriert. Dein Männel wird sich sicher freuen.

ellabella hat gesagt…

Wooowww die Spardose ist der Hammer! Eine super Idee! Das werde ich auch mal ausprobieren. Wo hast du diese Dose her??? Die ist der Knaller!
LG Janine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Stark...finde ich total klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Imke hat gesagt…

Das ist ja eine "heiße Dose". Sieht echt klasse aus.

Barbara hat gesagt…

Die Dose ist perfekt. Siet echt superschön aus.
Und wenn der Mann dann noch für die Frau spart, ist doch alles perfekt, oder?
LG Babsi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow wow wow... die ist echt heiß und da wir sicher mancher Euro drin verschwinden - super gemacht.
LG-Antje

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

What a beautiful creation Andrea, I love the colourcombination and the images.
Hugs Jacqueline

Annchen hat gesagt…

na, da freut sich doch sicher jeder Mann!!

Klasse Motive, toll coloriert

Grenouille Greetings hat gesagt…

Wow! I love it! A great tin, beautifully decorated! Perfect colouring, perfect colour combination and perfect lace and embellishment! Thank you for playing along with us at Stamptacular Sunday Challenge! Hugs, Lesley

Litta hat gesagt…

Na, da steckt "Mann" doch gerne ein paar Euro rein *g* - die Kuhbonbon Dose wäre bei mir immer leer *yumyum". Zwei tolle Teile!!

LG von Litta

Marina hat gesagt…

Die Spardose ist der absolute Hammer Andrea!
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Einfach nur genial!!!!!!!

Liebe Grüße,
Marina

AnnasArt hat gesagt…

Na, das ist ja ein heißer Feger! Toll, was Du aus der Muhdose gemacht hast! Und wunderschön coloriert!

LG
Ingrid

Kleeblatt hat gesagt…

Mein erster Gedanke: Wie geil ist das denn? Mein zweiter Gedanke: Wie geil ist das denn? Mein dritter Gedanke: wie geil ist das denn?
Einfach nur irre und wunderschön.
Wo gibt es denn die Dosen zu kaufen?

LG
Monika

Marina hat gesagt…

Hallo Andrea!
Da bin ich nochmal ;O)!

Ich freue mich, dass Dir mein Candy so gut gefällt und bedanke mich, dass Du dabei mitmachst. Ich drücke Dir die Daumen,

liebe Grüße,
Marina

Uschi hat gesagt…

Jetzt hätte ich es fast doch noch verpasst, einen Kommentar zu schreiben. Ich durfte die Entstehung der Männerspardose ja miterleben und aus der Nähe betrachtet ist sie noch viel heißer wie auf dem Foto. Eine tolle Idee mit der Spitze, den Schleifen und dem kleinen Charm. Und Deine Mädels sind total grandios. Dazu der Mix aus rot/schwarz. Bestimmt ist die Spardose schon vollgespart, oder?

LG Uschi

Andrea hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Spardose. Gefällt mir total gut. Du sag mal, wo gibt´s denn diese MuhMuh-Bonbons in der tollen Kanne zu kaufen?
LG Andrea

deschana hat gesagt…

Wow ! ist die cool!!!

Related Posts with Thumbnails