Montag, 27. Juni 2011

Heiße Geschenktasche

Meine Geschenktasche zum 18. Geburtstag hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich noch eine basteln musste. Schon lange wollte ich mal eines der heißen Kenny K- Girls colorieren und so habe ich mich für eine Männergeschenktasche entschieden. Natürlich kann man sie auch einer guten Freundin z.B. als Gutschein für hübsche Dessous schenken. Ich werde noch passende Einsteckkarten wie bei der letzten Tasche erstellen, nur fehlt mir dazu momentan die Zeit. Daher stelle ich die Tasche jetzt schonmal hier ein. Von den Mädels wird es hier definitiv noch mehr zu sehen geben...

I had so much fun creating my giftbag for an 18th birthday, that I had to create another one. Since a long time I wanted to color one of these hot Kenny K- girls and so I decided to create a giftbag for men. You could also use it as a voucher for lovely lingerie for your best friend of course.


An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Stempel: Kenny K
Stempelkissen: Memento/tuxedo black
Papier: Cardstock, Crea Motion/Flower Power Collage Red
Coloration: Copics (Clothes: R39, R37, R35 Hair: C9, C7, C5, C4, C2, C1 Face: E21, E01, E00, R21, B23, B21 Shoes: R39, R37, R35, C9, C7, C5, C2)
Stanzen/Prägung:
Accessoires: Ribbon, Eyelet, Lace, Fabric, Pearls, Flowers

Liebe Grüße und vielen Dank für Euren Besuch

Kommentare:

** - Stibberle - ** hat gesagt…

ein tolles werk hast du da fertig gestellt.... danke das du bei Precreativ dabei bist TOITOITOI!!!

LG stibberle

Basteloma hat gesagt…

super heiß.....und das bei der Wärme, das Täschchen ist eine tolle Geschenkidee

VG
Lissy

Arabelle hat gesagt…

Donnerwetter, das ist mal ein mutiges Image und die Farben, einfach klasse, Andre! Da hat es sich ja gelohnt, noch einmal online zu gehen, bevor ich ins Land der Träumelies starte!

LG,
Arabelle
Arabelleart.blogspot.com

Kat hat gesagt…

Great gift bag. That image is really sassy! Thanks for joining us at TG this week.

Kat x

sanny hat gesagt…

Wow, da passt die schwarze Spitze ja klasse zu dem heissen Mädel. Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!
LG
sanny

Elborgi hat gesagt…

das ist ja ein Prachtstück
LG
Elma

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine ganz wunderschöne Tasche hast Du gezaubert, gefällt mir ausgesprochen super gut.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

GLG Irmi

Rivien hat gesagt…

Ein wirklich heisses Täschchen!
Wau!

LG Riv

Tracey hat gesagt…

Wonderful gift bag!
Thanks for joining us at SFTW & Good Luck!
Hugs
Tracey
x

helli hat gesagt…

eine tolle Tasche und deine Farbwahl dazu gefällt mir super,
liebe Grüße helli

Barbara hat gesagt…

Oh, die sieht wirklich heiss aus.
Super.
LG Babsi

Uschi hat gesagt…

ein grandioses Täschchen. Die Kombi aus rot und schwarz bietet sich förmlich für das Verschenken eines Dessous-Gutscheines an. Und die Mädels von Kenny K. haben schon etwas Spezielles. Eine tolle Arbeit!
LG aus Emden von der Sonnenterasse
Uschi

Aenneken hat gesagt…

Oja - sehr heiß, aber auch sehr gelungen - die sieht echt klasse aus - das Motiv ist superschön coloriert und die Farben sind klasse gewählt.
LG-Antje

Nickmalolle hat gesagt…

Oh ja verdammt heiß anzusehen.
Ich finde das Endresultat sehr gelungen. Mit den 2 Ribbons und dem Lace dazwischen wirkt es toll hinter dem Motiv. Sehr gelungen. Liebe Grüße

Simi hat gesagt…

wow, sexy sexy Karte, bin baff... es passt alles perfekt zusammen, Hut ab für dein tolles Werk.

Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei pecreativ!

Liebe Grüsse
Simi

Jessi hat gesagt…

oh yeah, very hot ;-)
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

Grüßle
Jessi

patty hat gesagt…

deine tasche und natürlich auch die coloration ist eine augenweide, vielen dank für die teilnahme bei pecreativ, alles liebe, patty

Sharon Keanly hat gesagt…

Wow, this is amazing. Very cute. Thanks for joining in the fun at Totally Gorjuss this week. Sharon

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle liebe Andrea

WOW...das ist absolut HOT...Deine Coloration ist spitze und Deine Farbwahl und auch die Details sind einfach perfekt :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei der pecreativ Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, ds ist aber eine sexy Tasche geworden, traumhaft.
Wünsche Dir einen schönen Freitagabend,
lg Michaela

Rebekah hat gesagt…

Just fab and so wonderfully coloured thanks so much for playing at SFTW this time hugs Rebekah xx

Arabelle hat gesagt…

Hatte heute die Gelegenheit,"die heiße Dame" persönlich kennenzulernen. Vorm eigenen Auge wirkt sie noch besser, als auf dem Bildschirm! Die Spitze auf der Tasche und die dunkelroten Rosen passen fantastisch zu der oben genannten. Echt klasse, Andrea!!

LG, Arabelle
Arabelleart.blogspot.com

Mummylade hat gesagt…

It shows you have used your favourite things. What an adorable creation! Thank you so much for joining in the SFTW challenge and good luck!

Related Posts with Thumbnails