Montag, 20. Juni 2011

Geschenkbox für Spellbinders

Die liebe Uschi hat heute Geburtstag und wir haben zusammengelegt und ihr ein paar Spellbinders geschenkt, die auf ihrer Wunschliste standen. Da musste doch gleich mal eine hübsche Verpackung her. Ich habe mich dabei von der Schoki- Box von Tanja und dem Sketch von der letzten Wild Orchid Crafts Challenge (die jetzt vorbei ist...) inspirieren lassen.

Schaut mal hier:

Die Flecken sind übrigens auf der Kameralinse. Ich muss die wohl mal wieder putzen...

Stempel: Hänglar & Stänglar
Stempelkissen:  Memento/Tuxedo black
Papier: Cardstock, Eline's Vintage
Coloration: Copics (Skin: E21, E00, E000, R20 Hair: E77, E74, E25, E53 Clothes: R22, R21, R20, R39, R37, R35)
Stanzen/Prägung: Martha Stewart/Lace heart, Spellbinders Nestabilities/Labels Five,
Accessoires:
Klettverschluss, Rhinestones, Ribbon, Flowers


Liebe Grüße und vielen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Mühe hat sich gelohnt. Die Verpackung ist sehr schön geworden. Die liebe Uschi hat sich sicher richtig gefreut über dein Bastelwerk und unser Geschenk.

Mondy hat gesagt…

Superschön. Ein tolles Geschenk und sehr schön vepackt. Gefällt mir supergut.

GGLG Moni

Melodie hat gesagt…

Eine superschöne Verpackung für die tollen Spellbinders.
Liebe Grüße
Melodie

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Idee diese Verpackung ist einfach super
lG
Elma

Basteloma hat gesagt…

was für eine tolle Box......und derInhalt....*umfall*


VG
Lissy

analia cristina hat gesagt…

Molto dolce e carina,complimenti!!!

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein ganz tolle Geschenkverpackung - toll gemacht - und die Idee ist nicht nur für Spellis zu gebrauchen.
LG-Antje

Barbara hat gesagt…

Hallo,
was für eine tolle Geschenkverpackung.
Da ist die Überraschung bestimmt groß.
LG Babsi

Related Posts with Thumbnails