Montag, 13. Juni 2011

Auf Schatzsuche...

Die süßen Magnolia-Piraten gab es zur Creativa 2010, ich weiß es noch ganz genau wie sehr ich mich auf sie gefreut habe. Und nun lagen sie über ein Jahr mehr oder weniger unbenutzt herum. Mehr als meine Schatztruhe habe ich noch nicht zustande gebracht...
So war es an der Zeit, sie mal wieder aus der Versenkung zu holen. Ich hatte eine Spardose im Sinn, die auch schon seit Ewigkeiten im Regal steht. Ein passendes Hintergrundpapier habe ich komplett selbst erstellt. Das Papier ist mit Colorwash gefärbt und mit dem SU- Stempel "Sanded", den ich mir nach dem letzten Workshop von Simone gegönnt habe und dem Stempelset "At the Seaside" von Viva Dekor bestempelt. Die Ränder habe ich distressed, weil ich das zum Thema alte Schatzkarten usw. ganz passend fand.


An folgenden Challenges würde ich gerne teilnehmen:
Stempel: Stampin up/Sanded, Viva Dekor/At the Seaside, Magnolia/Piratenserie
Stempelkissen: Versafine/Vintage Sepia
Papier: Cardstock, selbst bestempeltes Skizzenpapier
Coloration: Copics (Skin: E11, E00, E000, R20 Hair: E77, E74, E25, E53 Clothes: R17, R14, R12, N7, N5, N3, N1, N0, YR24, E31, E30 Fass: E47, E44, E43, E42, E41, C2, C1, C0, C00)
Stanzen/Prägung: Creatables/, EK Success/
Accessoires:
Juteband, Charms, Flowers


Liebe Grüße und vielen Dank für's Vorbeischauen

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow- was ein schönes Bastelwerk

LG
elma

Arabelle hat gesagt…

Liebe Andrea,

da hast Du ja wieder etwas ganz besonderes kreiert! Die Spardose ist wunderschön!

Liebe Grüße von Arabelle
Arabelleart.blogspot.com

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

andrea da hast du aber eine tolle spardose gemacht. auf so eine idee muß frau erstmal kommen.
und sooooooo schön coloriert.
lg uschi

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Andrea

WOW...die Spardose ist der Knaller...den kleinen Piraten hast Du mit der tollen Coloration richtig Leben eingehaucht und die Details sind einfach perfekt dazu... rundum MEGASCHÖÖÖN :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Nickmalolle hat gesagt…

Hallo liebe Süße, dein Schatz ist toll geworden. Die Motive passt super zur Spardose (Schatzdose). Dein Hintergrundpapier ist super (gewußt wie). Ist das Werk jetzt Pfingsten entstanden?

ellabella hat gesagt…

Das ist der Hammer, wo hast du denn diese süße Milchkanne her? Super dekoration, klasse! LG Janine

Aenneken hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für eine hammerstarke Kanne bzw. Dose - wow - die ist wirklich ausgesprochen schön geworden - so toll gemacht und so viele schöne Details .... ich bin total begeistert... die würde ich auch sofort nehmen!!!!
LG-Antje

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
also Deine Milchkanne ist allererste Sahne, traumhaft.
LG Michaela

analia cristina hat gesagt…

Hi,this is a stupend work!Look my blog candy!!!

Juny84 hat gesagt…

Hi Andrea,
wow was für ein Meisterwerk !!!
Gefällt mir richtig gut - und der selbst gemachte Hintergrund einfach klasse.
Viele Grüße Jenny

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau mir fehlen die Worte wunder wunderschön.
GLG Nicole

Drea´s World hat gesagt…

Hey Namensschwester wow was für ein WERK ich bin total hin und weg genial so nen Kännchen habe ich hier auch noch stehen (hihi die Bonschen darin waren super legger!!!)aber das Stempelset das kenn ich gar nicht sagste mir wo man dat bekommt???Habe doch auch die süßen Piraten!!!
Knutscha drea

Birgit hat gesagt…

Liebe Andrea,

die Piraten habe ich hier auch noch als Abdrücke, ich hatte mir sogar extra mal Papier passend dazu gekauft. Ich glaube ich muß sie langsam mal verarbeiten wenn ich mir so dein Werke mal anschaue.
Wunderschön und deine Coloration traumhaft!

Ich freue mich auch mehr!

LG,
Birgit

Uschi hat gesagt…

Eine traumhafte Schatzdose! Die kleine wunderbar colorierten Piraten sind einfach grandios. Die Gestaltung hast Du toll ausgeführt und das selbstgemachte Papier - einfach Klasse. Schön, dass ich es auch in Natur bewundern konnte.

LG Uschi

Katrin hat gesagt…

Wow, klasse! So viele tolle Details! Ein wahrer Hingucker! Hast Du klasse gemacht!!!
LG
Katrin

Katina hat gesagt…

Wow!! Fabulous work! Thanks for joining us at Papertake Weekly and good luck!

Melodie hat gesagt…

Wow, die Dose ist ja ein toller Hingucker. Deine Gestaltung und auch Coloration sind wunderschön.
Liebe Grüße
Melodie

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

What a beautiful creation Andrea, super cute and wonderful details.
Hugs Jacqueline

gillyflower hat gesagt…

what a great design love it thanks for taking part in our challenge at crafty cardmakers
gill x

Papplapapp hat gesagt…

Hi liebe Andrea,

ach ist das süß geworden! Da hat sich der Stempelkauf vom letzten Jahr ja doch noch gelohnt!

Außerdem ist ja im Moment wieder Piratenfieber ausgebrochen - ich sag nur Captain Jack Sparrow... da wird sich bestimmt noch ein Anlass finden die Piratenstempel zu benutzen!

Liebe Grüße
Natalie

Mondy hat gesagt…

Da hast du ein tolles Werk gezaubert. Bin total begeistert. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Gerne können wir uns mal treffen.Würde mich freuen.

Liebe Grüße Moni

BA hat gesagt…

wow das ist ein traum
xoxo BA

Related Posts with Thumbnails