Montag, 16. Mai 2011

Lebenszeichen...

Nicht dass Ihr glaubt, ich hätte eine Blog- und Bastelpause eingelegt... Nein, ich war sogar sehr fleißig... Vor etwas über einer Woche habe ich den Copic-Workshop hier in Hannover besucht. Es hat mir zwar nicht das gebracht, was ich an Technik erwartet habe zu lernen, aber den ein oder anderen Tipp konnte ich doch mitnehmen und ich fand es klasse, viele Stemplerinnen, die ich aus dem Stempelcafé oder den Blogs kannte, einmal persönlich kennenzulernen! Nun heißt es üben, üben, üben und verschiedene Papiere testen und genau damit habe ich schonmal angefangen...



Am vergangenen Samstag habe ich außerdem Simone zu einem Stampin up- Workshop besucht. Ich wollte mal eine andere Bastelrichtung als "niedlich" ausprobieren und werde auch das weiter verfolgen, wenn mein Schwerpunkt auch die Niedlichstempelei bleiben wird. Der Workshop war sehr lehrreich in angenehmer Atmosphäre und die Techniken, die wir erlernt haben, könnt Ihr Euch auf Simones Blog direkt anschauen.


Meine Bastelprojekte der letzten beiden Tage kann ich Euch erst nach der Übergabe am nächsten Sonntag zeigen. Aber es sind tolle Sachen entstanden, die mir riesigen Bastelspaß bereitet haben.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
wünscht

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Andrea!

Schön dich wieder zu lesen, habe dich schon vermisst!

So einen Workshop möchte ich auch gerne mal besuchen, aber leider war noch keiner in meiner Nähe...

bin schon sehr gespannt auf deine Werke.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Andrea!
Da warst du ja shcon mega-fließig!
Ich war letzte Woche auch bei einem Copic-Kurs in der Nähe von Wien und wie du auch schon sagtest: üben, üben und nochmals üben ist jetzt angesagt, denn da gibt es noch jede menge zu lernen!!! Deine neuen Colorationen sehen schon echt toll aus!!!
Liebe Grüße
Martina

Elborgi hat gesagt…

Du hast die Abdrücke doch super colouriert!
LG
Elma

Doris P. hat gesagt…

Sieht sehr gut aus, was du so coloriert hast! Aber das colorieren konntest du vorher auch schon. Bin schon auf deine nicht niedlichen Werke gespannt!
LG Doris

Marina hat gesagt…

Was willst Du denn da noch üben...?
Deine Motive sind doch perfekt coloriert. Bin schon gespannt, was Du damit "anstellen" wirst und auch auf Deine Non-Cute-Werke freue ich mich auch schon.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

liebe Grüße,
Marina

Litta hat gesagt…

Hallo Andrea,

also ich finde Deine Colorationen schon super und die Motive sind ja auch allerliebst!!

Bin schon gespannt auf Deine Werke!

LG von Litta

Melodie hat gesagt…

Ich beneide Dich schon ein bißchen wegen der Workshops. Leider gibt es in meiner Nähe so etwas nicht.
Und Deine Colorationen finde ich schon richtig klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

hallo Andrea,
Deine Colorationen sind echt toll geworden. Licht und Schatten sind super herausgearbeitet. Ich freue mich schon auf unser nächstes Basteltreffen, dann kann ich hoffentlich alles im Original sehen.
Liebe Grüße aus dem Zug von Schwerin nach Hause.
Uschi

Nickmalolle hat gesagt…

Liebe Andrea, ich glaube doch, dass der Workshop sich gelohnt hat. Man verfeinert seine Coloration (wendet andere Techniken an). Deine Coloration finde ich immer gelungen. Bleibt es mit dem geplanten Treffen? Melde mich nächste Woche mal bei dir. Busserle

Related Posts with Thumbnails