Mittwoch, 25. Mai 2011

Eine kleine Serie zur Taufe... (Teil 2)

Da ich für mich noch eine Geldgeschenkverpackung brauchte, konnte ich auch gleich mal den süßen Kinderwagen ausprobieren. Ich habe nach Mayas Tutorial gearbeitet, mich bei der Gestaltung des Wagens an ihrem orientiert und auch eine entsprechende kleine Karte dazu erstellt. Da ich das Motiv für den Kinderwagen ganz passend fand und die Karte nicht größer werden sollte, habe ich auf aufwendige Deko verzichtet.







An folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:

Stempel: Sugar Nellie/Bambino 
Stempelkissen: Distress Ink Pad/Faded jeans 
Papier: Cardstock, Paperblock Baby Blue
Coloration: Copics (E11, E00, E000, R20, B37, B34, B32, B0000)
Stanzen/Prägung: Spellbinders/Nestabilities Circles, Scalloped Circles, Fancy Tags, Labels Fourteen und Labels Eight
Accessoires:
Spacer, Brads, Satinribbon, Charm, Rhinestones




Kommentare:

Marina hat gesagt…

Andrea, das ist ein Traum!
Dein Kinderwagen ist soooooo schön... bis ins kleinste Detail (wovon man immer mehr entdeckt, je öfter man hinsieht). Und Deine Coloration macht mich sprachlos.
Da wird sich jemand waaaaahnsinnig freuen...

Liebe Grüße,
Marina

Nickmalolle hat gesagt…

Wow, der Kinderwagen ist super geworden. Total süss. Die Beschenkte wird sicher staunen. Einfach nur genial.

Mondy hat gesagt…

Ich fall gleich hier vom Hocker..wow ist das schöööööööön. Bin total begeistert.

Liebe Grüße Moni

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous.Thanks for sharing with us at CYDA.xxx

Martinas Welt hat gesagt…

Oh mein Gott...wie wunderschön ist der geworden!! Danke auch fürs teilen des Tuturials...habe es mir gerade ausgedruckt! Einfach genial!!
Martina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Andrea,
ich kipp hier gleich vom Stuhl.
Der Kinderwagen ist Dir mehr als gelungen und sieht traumhaft schön aus, bin hin und weg, aber auch die passende Karte eine reine Augenweide.

GLG Irmi

Nicolchen hat gesagt…

BOAH...Andrea der Kinderwagen ist ein absoluter Traum...einfach superschööön...und die Coloration des Babys ist supergenial :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Louise hat gesagt…

Absolutely fabulous, Thanks for joining us at Creatalicious challenge blog
Louise

sanny hat gesagt…

oh...wie wunderschön...ganz toll gearbeitet und ich sehe, dass ich mir diesen stempel wirklich dringendst kaufen muss...
lg
sanny

* Shaz * hat gesagt…

Oh Wow!!!!this is just truly stunning i love love love it, thank you so much for joining us at CYDA this time good luck x

Barbara hat gesagt…

WOW,
der Kinderwagen sieht absolut Spitze aus.
Eine ganz ganz tolle Gestaltung.
Ich bin begeistert.
LG Babsi

Melodie hat gesagt…

Jetzt hast Du mich sprachlos gemacht, und das will bei mir was heißen *lol*.
Dein Kinderwagen ist so absolut klasse, und die Karte paßt so toll dazu mit dem süßen Motiv.
Also, großes Kompliment.
Liebe Grüße
Melodie

Uschi hat gesagt…

Absolute Sahne, Dein Kinderwagen! Schnuckelig, voller Details und wundervoll akribisch gearbeitet und gestaltet. Da ist Dir ein Meisterwerk gelungen! Genauso die Karte. Genial coloriert. Schön, dass ich Dein Wunderwerk auch in Natura bewundern konnte.

LG Uschi

Gaynor hat gesagt…

Absolutely stunning, This is just so gorgeous, very inspiring, thank you for sharing with CYDA and good luck with the challenge, Gaynor DT x

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow was für ein kunstwerk, eine geniale idee. gefällt mir wirklich super super gut!!

lg renate

Becca Fabozzi hat gesagt…

So creative, just love it. Thanks so much for joining us at Creatalicious for our flourish challenge.

pecreativ hat gesagt…

Wow, ich bekomme echt den Mund echt mehr zu, wunderschön das Taufgeschenk !!!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Jill hat gesagt…

wow wow wow stunning Andrea thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

Bianca hat gesagt…

Das sieht ja einfach super aus! Wie echt (mein Sohnemann hatte im Knirpsi alter fast genau so einen Bollerwagen) *Schmelz* ich bin begeister! Liebe Grüße, Bianca

Arabelle hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Werke sind "outstanding"!
Mach so weiter!
LG, Arabelle

Katrin hat gesagt…

Toll, toll, toll!!! Der ist ja genial geworden!!
LG
Katrin

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
erst einmal möchte ich Dir sagen, dass ich von Deiner Kreation schwer begeistert bin - das ist ein echtes Meisterwerk.
Aber was mir besonders am Herzen liegt - endlich habe ich Dich und Deinen Blog gefunden. Du hast so liebe Kommentare auf meinem Blog hinterlassen und ich konnte mich nicht dafür "revanchieren", da Dein Profil offensichtlich nicht freigegeben ist und ich nicht wusste, wer AndreaM ist - bin jetzt mehr oder weniger durch Zufall im Stempelcafe auf Dich gestossen - toll - werde mich als Leser eintragen und freue mich auf weitere Werke von Dir.
Einen ganz lieben Gruß
Antje

Aenneken hat gesagt…

Ich bins nochmal... kann mich im Moment garnicht als Leser eintragen - komisch.... werde es später nochmal versuchen.
LG-Antje

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Andrea, mir fehlen die Worte für meine Begeisterung! Wirklich superschön!
Ich wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende!

Lg Ingrid

Related Posts with Thumbnails