Sonntag, 22. Mai 2011

Eine kleine Serie zur Taufe... (Teil 1)

Meine Mutter hat bei mir am letzten Wochenende eine Taufkarte verwendbar als Geldgeschenk bestellt. Da kam mir Sasibellas Workshop beim Stempeleinmaleins gerade gelegen. So eine Baby- Bodykarte hatte ich nämlich im Sinn.
Für den Geldschein habe ich auf der Innenseite wieder eines der Fancy Tags mit Abstandspads angebracht. Und hier das Ergebnis:

Last Weekend my mother asked me to create a christening- card for using where a gift of money can be hidden inside. For that Sasibella's tutorial for the  "Stempeleinmaleins" was convenient for me, because I had a baby- bodycard in mind.
To hold the money I fixed one of the Fancy Tags with 3D-Pads on the inner side of the card. And here is my creation: 





An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Stempel: Inkadinkado/Dot Flourishes, Whipper Snapper
Stempelkissen: Versamark/Watermark, Memento/Tuxedo black
Papier: Cardstock
Coloration: Copics (E34, E31, E30, E77, E74, E71, W7, W5, W3, B37, B34, B32, B93, B91)
Stanzen/Prägung: Spellbinders/Nestabilities Circles, Scalloped Circles, Scalloped Rectangles und Fancy Tags, Quickutz Alphabet Phoebe
Accessoires:
Buttons




Kommentare:

Nickmalolle hat gesagt…

Die ist ja herzallerliebst geworden. Sehr schön geworden.

helli hat gesagt…

eine supersüße Idee und toll umgesetzt, sieht klasse aus,
liebe Grüße helli

Litta hat gesagt…

Das ist ein richtig süßer Baby Body geworden!! Ich habe auch einen gemacht für take time for you - allerdings bin ich dort Gast-Designerin :-)).

LG von Litta

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was putzig .......klasse umgesetzt, gefällt mir richtig gut, ein wirklich total süßes Motiv.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Dieser Baby Body ist wirklich zum Knuddeln! Die Karte ist bestimmt unheimlich bewundert worden.

Dir noch einen schönen Abend
LG Uschi

Doris P. hat gesagt…

Ist ja spitzenklasse, der Body! Und die Geldbefestigung find ich genial!
LG Doris

Imke hat gesagt…

Ein super Idee zur Taufe. Der "Body" ist echt süß.

Glückwunsch zur Copic Certification. Da hätten wir uns fast getroffen-ich war im Urlaub. Ich werde den Kurs im September in Hagen machen. Mit Diny Sprakel. Ich bin gespannt.

Katrin hat gesagt…

Wundervoll! Hast Du echt klasse gemacht und das Motiv ist ja auch super süß!
LG
Katrin

Suzanne hat gesagt…

Just Gorgeous!
Thanks for sharing it with us at Truly Scrumptious.
Hugs Sue x

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ach Gottchen ist das süß und in so wundervoller Farbkombi.Klasse!

GLG Irmi

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Andrea

Der Baby-Body ist ja sowas von süß...das Motiv ist total knuffig :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card :-) the image and shape are fabulous :-)

thanks for joining us on the Stamp Something Challenge :-)
luv
Lols x x x

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte und eine tolle Form. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Take Time for you Challenge. Bis hoffentlich nächstes Mal. :)

LG, Natascha

ellabella hat gesagt…

Eine supi Idee, sieht total knuffig aus! LG Janine

Related Posts with Thumbnails