Donnerstag, 28. April 2011

~Wedding~

Momentan steht kein Auftrag und kein Freundschaftsprojekt an. So habe ich einfach mal wieder gebastelt, wonach mir gerade der Sinn stand und eine Hochzeitskarte mit meinem Lieblingspärchen von LOTV kreiert.
Die Karte war ursprünglich in hellem rosa und mit Digipapieren geplant, aber ich habe mich dann spontan für die dunklere Mattung und die Papiere von Tim Holtz entschieden. Geht mir irgendwie ständig so, dass kaum ein Projekt am Ende so aussieht, wie ich es eigentlich im Kopf hatte...




Stempel: Lili of the Valley
Stempelkissen: Memento/tuxedo black, Distress Ink Pad/victorian velvet
Papier: Cardstock, Tim Holtz Paper Stack/Vintage Shabby
Coloration: Copics (Clothes/Shoes: N9, N7, N5, N3, N1, N0 Hair: E77, E74, E71, E70 Skin: E11, E 01, E00, R20 Flowers/Ribbon: R89, R85, R83, R81, G24, G21, G40)
Stanzen/Prägung: Spellbinders/Nestabilities Circles und Scalloped Circles, Martha Stewart/doily loops
Accessoires:
Ribbon, Stickles, Flowers


Liebe Grüße

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Kopf hin, Kopf her.
Deine Karte ist einfach klasse.
Die Papiere passen sehr gut zueinander, und du hast das Motiv super super schön coloriert und in Szene gesetzt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Babsi

Imke hat gesagt…

Andrea, die Karte ist ganz bezaubernd. Die Farben gefallen mir sehr gut und das Image ist total süß. Die Blumen mit den Perlen passen super.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin total begeistert von Deiner zauberhaften Hochzeitskarte.
Wundervolle Farbkombi und die Gestaltung ist eine reine Augenweide und ich liebe auch das Motiv sieht richtig edel aus.

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

wow wie schön
LG
Elma

Nickmalolle hat gesagt…

Eine tolle Hochzeitskarte. Ja, so geht es mir aber auch oft. Das Werk sieht nie so aus, wie man vorher plant.

bastel_fee hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden.

Liebe Grüße
bastel_fee

analia cristina hat gesagt…

Hi,this is a very sweet card,I love the vintage look!

ellabella hat gesagt…

Ohhh das eine megaschöne Karte, das Motiv ist einfach sooo knuffig süß. Super schöne Farbkombi und das Kleid sieht super klasse aus!
LG Janine

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Andrea :-) such a cute image and the papers and design are perfect :-)

thanks for joining us on the Totally Papercrafts Challenge :-)
luv
Lols x x x

Basteloma hat gesagt…

eine ganz bezaubernde karte, das motiv ist aber auch zum "verlieben"....die Farben gefallen mir sehr gut und von der Coloration brauchen wir wohl gar nicht erst zu reden.......

danke für die lieben grüße

VG
Lissy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Romantisch, und traumhaftschön,liebe Andrea, da ist dir mal wieder ein absoluter Blickfang gelungen, wundervoll!

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie schön ein super schönes romantisches kärtchen! herrlich.

LG Renate

Uschi hat gesagt…

wow, die Wedding-Karte ist supertoll geworden.
Die dunkle Mattung gibt dem ganzen Kärtchen den schönen romantischen Touch und die Herzchen ... wunderbar in Szene gesetzt. Die Blume mit den Perlen ist megaschön!!!
LG Uschi

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

Beautiful card Andrea! Lovely image and wonderful colours and flowers.
Hugs Jacqueline

Tinchen hat gesagt…

Wunderschön geworden Deine Karte,auch wenn Du es Dir anders vorgestellt hattest. Motiv,Farbe und Deko harmonieren wunderbar.

LG Tinchen

Daywalkerin hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden !
Alles passt perfekt zusammen, einfach wundervoll.
Ich mag dieses Motiv auch super gern.
LG, die *Day*

Doris P. hat gesagt…

Wow! Die ist wunderschön geworden! Die Farben find ich so romantisch! Echt toll!
LG Doris

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden und das Brautpaar, das es irgendwann mal erhalten wird, wird sich wahnsinnig darüber freuen.
Das Motiv (steht übrigens auf meiner "Habenwollen"-Liste ;O)) hast Du super coloriert und in Szene gesetzt, die Farben sind sehr schön und alles passt wieder perfekt zusammen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,
Marina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

einfach ein kärtchen wo man WOWWWW sagen muss :-) es ist wunderschön geworden mit tollen farben.

lg renate

Related Posts with Thumbnails