Dienstag, 26. April 2011

Osterverpackung

Für den süßen Kinderschokolade- Osterhasen wollte ich gerne eine kleine Verpackung basteln und die Acetate Box stand schon länger auf der To-Do-Liste. Hier also meine Variante - schlicht für einen Mann *grins*:

Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, wie wenig Papiere es in der Farbe blau gibt und wieviele Blautöne nicht zueinander passen... Wobei sie in Natura besser aussehen als auf dem Foto.

Mit meiner Verpackung möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempel: Stempelglede/Grunge Collection, Stempelfix
Stempelkissen: Color Box
Papier: Cardstock, Rayher/78-845-000
Coloration: -
Stanzen/Prägung: Spellbinders Nestabilities/Fancy Tags Three, Martha Stewart/Simple Scallop
Accessoires: Buttons, Ribbon, Scrappers Floss

Liebe Grüße

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist toll geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und eine ganz wundervolle Umsetzung......ja das mit den blau Tönen habe ich auch schon festgestellt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

ellabella hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! LG Janine

Basteloma hat gesagt…

Deine Box sieht klasse aus, genau richtig für einen Mann....gefällt mir sehr gut

schöne Woche
Lissy

Sarah hat gesagt…

Lovely decorated box Andrea. Thank you for joining us at Craft Your Days Away for our Easter challenge, good luck x

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die sieht wirklich klasse aus und macht gleich viel mehr aus so einem Häschen.
Schöne Grüße

Clarissa

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ach Gottchen was für eine genaile Verpackung haste gezaubert, gefällt mir ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

GLG Irmi

P.s. Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freu mich immer riesig darüber.

uksharon hat gesagt…

Fabulous creation.
Thanks for joining us at PP this week.
Best wishes, Sharon

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut echt genial aus :-) ist sicher super angekommen.

schönen abend. lg renate

Marushy hat gesagt…

Hi,
wow was für eine nette süße Verpackung.

Danke für deine Tielnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Barbara hat gesagt…

Die Verpackung ist echt süß.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
LG Babsi

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön sieht Deine Verpackung aus. Der kleine Schoki-Hase scheint darin auch ganz glücklich zu sein.
LG Uschi

Related Posts with Thumbnails